Services Unterstrass, Kreis 6

Hadodo Textilpflege & Schneiderei

Chemische Reinigung, Wäscherei, Änderungsschneiderei

Rötelstrasse 1, Zürich

Jetzt offen: 08:15-12:30 | 14:00-18:30

Kronenstrasse 3 Min 1114
Röslistrasse 3 Min 715

Parkhaus Stampfenbach 5 Min

Nr. 2 in Wäscherei

  • 80 Ratings
  • Facebook 5.0
  • Google 4.7

Zuverlässigste Schneiderei und Textilpflege! Fleissig und gute Qualität! Top!


Preis Leistung top!
Mar 2019 Markus
super schneider, top service und faire preise... nur zu empfehlen. danke!
Jun 2015
Bester Schneider der Stadt! Super service, sehr nettes Personal! Nur zu empfehlen. Danke für die rasche Änderung.
Jun 2015
Ich habe schon öfters Kleidung zum ändern/flicken da abgegeben und war jedesmal zufrieden. Sehr gute Preisleistung. Auch konnte ich jedesmal eigentlich nach relativ kurzer Zeit meine Kleidung wieder abholen. Und "Totalrenovationen"" an Kleidungsstücken hat Herr Sevenc super hingekriegt, Danke!"
May 2015
Ich war letzte Woche da und liess mir Mantel kürzen und ein Kleid enger nähen. Angenehm überrascht: Sehr freundliche und junge Bedienung, die meine Wùnsche effizient und genau meinen Vorstellungen gemäss erfüllte. Sauber verarbeitet und angemessener Preis. Sehr zu empfehlen.
Feb 2014

Review