Beauty City, Kreis 1

Reolon & Rathgeb Coiffure

Talacker 30, Zürich

Dienstag 09:00-18:30

Sihlstrasse 3 Min 29
Paradeplatz 4 Min

Parkhaus Talgarten 3 Min

  • 59 Ratings

Es gibt nichts besseres in Zürich als Coiffeur Reolon & Rathgeb, egal von wem man bedient wird.


Seit mehr als vierzig Jahren ist mir Reolon & Rathgeb ‚haartechnische‘ Heimat! Es gibt nirgends etwas Besseres! DANKE, Isabell und Team, für Können, natürliche Herzlichkeit, Verständnis und echtes Engagement im Dienst an euren Kundinnen! ♥️
Aargauer Fan
Einmal mehr war mein heutiger Besuch im Salon Reolon & Rathgeb ein voller ERFOLG. Danke Isabelle für diese wunderschönen Mèches die du heute in mein Haar gezaubert hast. Sie kommen natürlich durch den perfekten Schnitt, den du mir gleichzeitig verpasst hast, optimal zur Geltung. Ich bin rundum zufrieden, nicht zuletzt auch durch die feine Kopfmassage von Sylvia. Euch Beiden meinen herzlichsten Dank und liebe Grüsse
Béatrice
Danke erneut für die tolle Zeit, das wohlfühlende Erlebnis und den super Haarschnitt. Ich freue mich auf ein Wiedersehen. Das Team ist eine kleine intakte Familie und die Atmosphäre tut gut. Ich bin bei Bernhard, würde jedoch alle weiterempfehlen.
Gjoko Ruzio
Es gibt nichts besseres in Zürich als Coiffeur Reolon & Rathgeb, egal von wem man bedient wird. Fachkompetenz, Freundlichkeit und das Ambiente ist super.
Edith Schneider
Seit mehr al 18 Jahren bin ich begeisterte Kundin von Sonja. Ob ich die Haare etwas wachsen lasse oder regelmässig schneide, ich erhalte viele Komplimente zu Farbe und Schnitt. Überhaupt ist die Stimmung im Salon immer aufgestellt. Herzlichen Dank dir Sonja und dem ganzen Team :-) Ursula B.

Auf den Coiffeurbesuch freue ich mich erst seit ich mich Isabella anvertraue. Das Vorher-Nachher ist nun seit Jahren garantiert ein tolles Erlebnis. Frisur top, Farbe top, gute Gespräche inklusive. Danke!

Bester Coiffure in Zürich :-)!!

Als langjährige Kundin sage ich: Sonja weiss wie's geht! Ob schneiden, färben, föhnen; es ist immer perfekt und ich verlasse den Salon (und das sympathische Team) jedesemal mit einem tollen Haarschnitt. Danke Sonja! :-)

Sono una cliente della signora Tortora da tanti anni ed ogni volta ne esco soddisfatta! Da consigliare i colpi di sole. Una gamma scelta di colori come anche le meches sempre perfette con un effetto brillante!

Schon seit sehr langer Zeit gehe ich zu Frau Tortora meine Haare friesieren und schneiden lassen. Sie ist eine super anvertraute Person, bei der man zufrieden das Büro verlassen kann. Dazu Frau Tortora eine sehr sympathische Person mit einer riesen Motivation. Ich kann Frau Tortora nur allen weiterempfehlen.

Liebe Sonia bin langjährige Kundin bei Dir welche Du nich so schnell los werden wirst. Kann nur positives Berichten... der Schnitt passt jedes mal zur Haarfarbe und jede Kopfmassage ist ein Genuss!! Nur zu empfehlen!! Nadia

Sonja ist nun schon gut 15 Jahre meine Coiffeuse und zaubert mir jeden Monat einen tollen Kurzhaarschnitt! Ich schätze das kleine/familiäre Team sehr. Standort an einer TOP Lage und ideal ob mit Auto oder LV. Mein kleiner Sohn liebt Sonja's Art und sitzt alle paar Wochen mit Mama auf dem Stuhl und erhält ebenfalls einen tollen Haarschnitt! Ob klein oder gross, ich kann dieses tolle Team jedem empfehlen! Jasmin mit Cyrill

Einmal mehr war der Besuch bei Isabelle ein Highlight. Der Schnitt pfiffig, die Farbe so schön (wie die meines Hundes), die Stimmung wohltuend, die Kopfmassage himmlisch. Ich freue mich auf Das nächste Mal.

Liebe Isabella, du kennst meine Haare gut und verstehst meine Wünsche. Komme gerne immer wieder. Der Haarschnitt ist jedesmal Topp???? dazu machst du super Meche. Ich fühle mich wohl, kann danach die Haare gut selbst frisieren. Vielen Dank, empfehle Dich gerne weiter Liebe Grüsse Silvia

Liebe Isabella Ein perfekter Haarschnitt von Dir ist wertvoller als das schönste Kleid. Und jeder neue Haarschnitt bei Euch bereitet mir grosse Freude. Du bist mit Deinem Herzen dabei und gehst jedesmal auf meine Wünsche ein. Dazu hast Du ein super Gespür, was mir steht. Einfach grossartig! Ich danke Dir ganz herzlich dafür. Elisabeth

Haarige Unordnung wieder in bester Ordnung. Grosse Zufriedenheit! Danke ans Team Isabella & Silvia.

für mich ist isabelle rathgeb DIE haarspezialistin, egal ob färben, schneiden, föhnen oder bei haarproblemen sie hat den blick und das gespühr für haare. seit über 35 jahren bin ich Kundin bei ihr und würde meine haare sonst niemandem anvertrauen. zudem versteht sie es auf menschen zuzugehen und sie "abzuholen"". ich bin sehr zufrieden mit ihrem Service, sie verdient mindestens 5 Sterne!!! danke isabelle"

Bin nach dem Coiffeurbesuch bei Isabell immer seehr zufrieden. Trotz meinem nicht ganz einfachen Locken zaubert sie immer eine top Frisur hin. Auch die Farbe trifft sie prima. Immer gerne wieder :-))) gruss und bis bald Andrea

Isabella hat mir gerade super schöne Mêches gemacht. Wie immer eine Wohlfühloase mit guter Laune und exzellenter Beratung...:)

Ich war letzte Woche zum ersten Mal bei Isabella Rathgeb und war wirklich begeistert! Sie hat mich sehr freundlich und gut beraten und mit dem Haarschnitt bin ich super zufrieden. Kann ich nur weiter empfehlen!

Danke Isabell, seit Jahren machst Du mir immer die perfekte Frisur, nicht einfach bei meinen Haaren. Du bist einfach eine superkreative Haarkünstlerin. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch. Martha

@ Priska Die (H)Ja(a)hre des Grauens, kaputte Spitzen, fades Blond, liebloser Schnitt, versnobte Friseure - das ist ENDLICH Geschichte!!! seit ich bei Priska bin, ist mein Friseurbesuch einfach nur noch zurücklehnen und entspannen. Priska du bist für mich "my shining star"" am Friseurhimmel :-). @ Dominique Es ist immer wieder wunderbar mit wieviel Geduld und Kreativität du meinen Sohnemann noch einen ticken ""schöner"" machst! Star wars the clone wars - Merci! Tamara & Joël aus dem schönen Hottingen :-))"

Nach einiger Zeit wieder zu Reolon und Rathgeb zu Priska und endlich wieder happy beim in Spiegel schau'n ! !Perfekter Schnitt und Beratung, das gibt es sonst wirklich nirgendwo !

Gehe immer sehr happy nach Hause nach dem Coiffeurbesuch. Priska ist mein Held. Alle sehr freundlich und professionell, sehr zu empfehlen!

What a surprise! Früher ging ich lieber zum Zahnarzt, heute freue ich mich jedes Mal auf den Coiffure. Perfekter Schnitt + tolles Team - Isabella mach weiter so!!!

Für Meches gehe ich nur zu Sonia. Super Beratung, super Service und sie bietet verschiedenen Meches-sowie Farbtechniken an.

Habe vor ca 2 Wochen einen sehr schönen Haarschnitt bekommen. Empfehle diesen Salon. Sind auch nette Menschen. H. aus Einsiedeln

Wer ein Super Herren Haarschnitt braucht, geht zu Dominique... & die Kopfmassage war herrlich... danke!!

sehr zufrieden, Dominique hat mir sehr schöne Locken geföhnt :-)

Einfach gut. Team, Athmosphäre. Trends umgesetzt. Cool!

Jetzt kommentieren!