Essen Mühlebach, Kreis 8

dean&david

fresh to eat

Wiesenstrasse 1, Zürich

Kreuzstrasse 2 Min 24912916
Feldeggstrasse 4 Min 24912916

Parkhaus Utoquai 3 Min

  • 250 Ratings
  • Yelp 3.5
  • Google 4.2
  • Foursquare 7.1 /10
  • TripAdvisor 3.5
dean&david wurde uns als geschlossen gemeldet. Falls Du das anders siehst, freuen wir uns über eine Meldung.

Foursquare: Zürich Seefeld


Bin ein paar Mal vorbeigegangen mit Freunde weil ich Gutscheine hatte. Das Personal ist freundlich und arbeitet flott. Das Menu sieht gut aus mit einem leichten Thailandischen Einfluss. Leider gibt es für 17.50 CHF etwa zweidrittel Reis und mit viel Fantasie kan man sich einen Thai oder Curry Geschmack in die uberrahmisierten Sosse. Leider ist alles ziemlich fade und flach und kann man getrosst in eine Kita servieren. Das Enten- oder Rindfleisch hat eher eine Dönertextur anstatt richtiges zum reinbeissen. Aber für meine vegane und vegetarische Gespängli gab es gute üppige sattmachende Salate mit feine Dressings. Also gute Adresse für Vegi-Fans oder Liebhaber von teuerem Reis mit Rahmsosse.
Oct 2016 Kootje
Pranzo qui tre volte alla settimana fin dalla sua apertura e lo consiglio volentieri: cibo buono, team simpatico, gentile e competente, prezzi moderati
Sep 2016 marija
Pranzo qui tre volte alla settimana sin dalla sua apertura e lo consiglio volentieri: cibo buono, team simpatico, competente e gentile, prezzo moderato
Sep 2016
Bin des Öfteren im dean & david im Seefeld, da ich gerade um die Ecke arbeite. Ich bestelle meistens über openTabs mein Essen und das meiner Kollegen vor und gehe es abholen. Das hat bis jetzt reibungslos funktioniert. Mit der Qualität bin ich auch stets zufrieden, die Salate sind top, das Team ist freundlich und wenn ich mal dort Esse, dann ist die Sonnen-Terrasse perfekt dazu geeignet. Weiter so!
May 2015