Shopping Oberstrass, Kreis 6

Bikeschule

Leonhardstrasse 11, Zürich

Freitag 10:00-13:00 | 14:15-18:30

Haldenegg 2 Min 671015
Polyterrasse ETH 4 Min 24

Parkgarage am Central 4 Min

  • 39 Ratings

Der Bikeshop von Zürich. Excellente Beratung, Service und Personal.


60Fr für Bremsen einstellen - wow!
AP
In diesem Shop wird mir schon fast seit seiner Gründung immer kompetent geholfen, und ich komme idr. nur dann wenns wirklich kompliziert wird. Vorallem der Shopbesitzer versteht es einen Kundenservice zu bieten, welcher weit über dem steht was wir Schweizer uns sonst so gewohnt sind

Seit Jahren bringe ich mein Velo zum Service zum Biroma Team, und ich bin absolut zufrieden, insbesondere, weil sie mir im Notfall auch schnell mal zwischendurch helfen, ohne Termin. Kompetent, immer zuverlässig - und ich hatte noch nie ein Problem mit dem Velo.
Idgie