Beauty City, Kreis 1

Ela Nails & Beauty

Nagelstudio, Nails, Pedicure, Wimpernverlängerung, Permanent make up, Microblading

Pelikanplatz 15, Zürich

Jetzt offen: 09:00-19:00

Sihlstrasse 2 Min 29
Bahnhof Selnau 5 Min 8

Parkhaus Talgarten 2 Min

  • 64 Ratings
Das Geschäft liegt am eine der schönsten Plätzen in Zürich. Ela Nails & Beauty ist sehr Kunden orientiert und Beratung und Art der Arbeit ist sehr profesionell. Ich bin seit Jahren Kundin und nach wie vor sehr zufrien.

Top Maniküre - Top Pediküre! Ich bin sehr zufrieden.

Super Service ! Sehr freundlich! Einfach top !

Ela Nails ist absolut Top In Zürich. Team von Ela ist super freundlich und machen super Job. Und ich habe noch nie gesehen dass mann so schön und profesionnel mit farbe lackieren kann wie das Ela macht. Patrizia macht das auch sehr gut. Sehr empfehlenswert!

Ela Nails its the best nail studio in Zürich, she is really friendly and make really good job. My nails are always beautiful,and I'm always happy to go there again! Monica

Ich habe noch nie so schöne Nagel gehabt wie bei Ela. Sie kann perfekt lackieren mit gellack von Opi. Sie arbeitet mit super produkte! Sandra

Super Arbeit ! Super Beratung.

Jetzt kommentieren!