Shopping Witikon, Kreis 7

Sonnia Geiger

Schneiderei für Brautkleider und Massbekleidung

Witikonerstrasse 472, Zürich

Glockenacker nahe 701703704
Friedhof Witikon 5 Min 701703704

  • 24 Ratings
  • Google 4.4
  • Facebook 5.0
Sonnia Geiger hat zu hundert Prozent erfasst, was zu mir passt und einen Traum von einem Brautkleid für mich entworfen - tausende von Komplimenten waren die logische Folge. Bei Sonnia Geiger fühlt man sich vom ersten Moment an wahnsinnig wohl, ernst genommen und verstanden. Die Treffen mit ihr werden mir fehlen und ich war ganz bestimmt nicht das letzte Mal bei ihr :-). Mehr als empfehlenswert!!!!
Aug 2019 Claudia Haueter
Liebe Frau Geiger, Herzlichen Dank für das wunderschöne Brautkleid! Ich habe mich sehr wohlgefühlt und mein Mann war begeistert. Ich werde Sie sehr gerne weiterempfehlen!
May 2019 Stefania
Frau Geiger hat aus einem unpassenden Spitzen-Brautjupe ein Traumstück gezaubert. Frau Geiger arbeitet sehr professionell, die Treffen waren angenehm. Sie hat mein Anliegen wunderbar umgesetzt - der Braujupe hat wie angegossen gepasst und war der ganze Tag sehr angenehm zu tragen. Habe viele Komplimente bekommen:). Kann Frau Geiger wärmstens weiterempfehlen!
Aug 2018
Tausend Dank für das absolut traumhafte Kleid! Ich bin sehr glücklich, dass ich Frau Geiger gefunden habe. Sie hat sofort verstanden, was ich mir wünsche und hat es perfekt umgesetzt. Ich bin immer noch total begeistert und empfehle sie sehr gerne weiter!
Jun 2018
Für meine Hochzeit vergangenen Oktober habe ich mir mein Brautkleid von Sonnia Geiger anfertigen lassen und bin sehr glücklich mit dieser Entscheidung. Es war ein wunderschöner und emotionaler Tag und ich habe mich in meinem Kleid sehr schön gefühlt. :-) Frau Geiger hat mich und meine Vorstellungen von meinem Traumbrautkleid sofort verstanden und mich sehr gut beraten. Ich habe mich beim Beratungsgespräch und den Anproben sehr wohl und ernst genommen gefühlt. Ich empfehle Frau Geiger sehr gerne weiter! :-)
Jan 2018

Review