Services Langstrasse, Kreis 4

Citys Fahrschule Zürich

Militärstrasse 84, Zürich

Jetzt offen: 09:00-21:00

Kanonengasse 1 Min 31
Militär-/Langstrasse 3 Min 3132

City Parking 9 Min

  • 32 Ratings

Entdecke neue Orte in der Nähe
Citys Fahrschule Zürich

nahe
Fambar

Die vielleicht beste Karaoke Location in ganz Zürich.


nahe
Thach Asian Food

Das Essen war fantastisch gut! Gehe immer wieder ins Thach und wurde bis jetzt noch nicht enttäuscht!


1 Min
Rosita's Food & Drinks

Super frische Sandwiches, werden nach Wunsch zubereitet. Freundlichste Bedienung von Zürich.


1 Min
Gül Restoran

Neues modernes Türkisches Restaurant. War begeistert vom Essen und der tollen Atmosphäre.


1 Min
Lele

Lecker, freundlich, schönes Interieur. Burrata mit randen, baumnüsse, dannach trüffelpizza und pana cotta war super.


1 Min
Kinkhao

Thailändische Tavolata, was für eine tolle Idee. Schön, dass es in Zürich noch eine solche Herzlichkeit gibt.


1 Min
Gelati Tellhof

Das beste Gelati weit und breit! Da können aus meiner Sicht alle anderen Glacestände einpacken.


1 Min
Inkognito Bar

Great bar, super friendly staff and awesome drinks!


1 Min
Total Bar

Absolute Kult-Bar, Interieur im alten Pariser Jahrhundertwende-Stil, exquisite Auswahl von Schnaps-Sorten aus allen Ecken der Welt.


1 Min
Dante

The Place to be für Gin Liebhaber aber auch alle anderen Drinks sind 1A.


1 Min
Viet-Thai

Authentische Gerichte aus Thailand und Vietnam.