Gesundheit Enge, Kreis 2

Renata Hanselmann

Homöopathiepraxis
Homöopathin mit Schwerpunkt Psyche & Trauma

Bederstrasse 31, Zürich

Jetzt offen: 09:00-18:00

Zürich Enge 2 Min S2S24S8
Bahnhof Enge/Bederstr. 2 Min

Parkhaus Park Hyatt 10 Min

Entdecke neue Orte in der Nähe
Renata Hanselmann Zürich

3 Min
Sportsbar 1904

Tolle Sportsbar mit vielen grossen Bildschirmen und gutem Service. Perfekt für einen entspannten Abend beim Fussballschauen.


3 Min
all about crêpe

Die Crêpe war absolut köstlich. Die Zubereitung erfolgte ausschliesslich mit frischen Zutaten, und selbst die Getränke sind von regionalen Anbietern.


4 Min
Fujiya of Japan

Tolles Erlebnis, wenn der Koch am Tisch alles frisch zubereitet.


4 Min
Choupette

Ein einzigartiges Erlebnis! Liebevolle Bedienung, extrem feines Essen und eine absolut tolle Stimmung.


4 Min
San Marco

Die Pizzeria ist top! Die Holzofen-Pizzen sind überragend und die Auswahl ist breit. Der Chef und Service sind super sympathisch und das Tiramisù ist megafein. Wir haben uns wie Könige gefühlt. Gerne wieder! Der Holzofen ist richtig geil.


4 Min
Ruen Thai by Suthita

Das Essen hier ist wirklich top! Die würzigen Aromen sind ein echtes Highlight und heben sich von anderen Lokalen ab. Zwar ist es über Mittag oft voll und laut, aber für das gute Essen lohnt sich der Besuch auf jeden Fall.


4 Min
Le Rendez-Vous

Ein wirklich gutes französisches Restaurant mitten in Zürich Enge. Ein echter Geheimtipp. Das Essen schmeckt sehr gut und das Restaurant wird von Franzosen geführt.


4 Min
Restaurant und Bar Bederhof

Ein Abend im Bederhof ist immer ein Erlebnis! Wir waren mit einer grossen Gruppe in der Bar und wurden von der Bedienung bestens betreut. Die Apéro Häppchen und der Wein waren hervorragend. Vielen Dank an das gesamte Team für einen unvergesslichen Abend!


5 Min
Vee's Bistro

Einmaliges Bistro in der Nähe vom Bahnhof Enge, leckere Thai Speisen, sehr gute Cocktails und Weine zu vernünftigen Preisen, komme wieder!


5 Min
Old Inn

Neues Konzept eines Gastro-Pubs im Kreis 2 (Tunnelstrasse) vom Gaijin Izakaya Team.


6 Min
Weisses Rössli

Das von Hand geschnittene Rinderfilet Tatar ist eine echte Erfüllung, sowas leckeres habe ich noch nie gegessen!


6 Min
Poushe Strudelhaus

Wonderful strudel! Friendly service in a nice casual environment. Excellent coffee and teas also.