Shopping Alt-Wiedikon, Kreis 3

Denim and Iron

Birmensdorferstrasse 199, Zürich

Zwinglihaus 2 Min 3272
Goldbrunnenplatz 3 Min

Parkhaus Stauffachertor 1.1 km

  • 53 Ratings
Denim and Iron wurde uns als geschlossen gemeldet. Falls Du das anders siehst, freuen wir uns über eine Meldung.

Kleiderladen für Biker, Amerika-Freunde, Lumbersexuals und Männer mit nem Midlife-Crisis wie ich. Grosse Auswahl an robuste, sture klassische Klamotten. Die Inhaber sind supernett und freundlich. Die Beratung ist ehrlich und unverfroren: wenn es nicht passt oder dämlich aussieht, wird man dir das sagen. Sollen sie auch, weil die Preise sind ziemlich "gehoben"". Dafür aber ist die Qualität auch die der Oberklasse. Hier kauft man nicht etwas für die Saison, sondern fürs nächste Jahrzehnt. Also stehst Du am Anfang deiner Midlife-Crisis, unbedingt mal vorbeischauen."
Oct 2016 Kootje