Beauty City, Kreis 1

Gwen's Beauty und Wellness

Holmes Place Zürich City Jelmoli

Steinmühleplatz 1, Zürich

Rennweg 2 Min 67111317
Sihlstrasse 4 Min 29

Parkhaus Jelmoli nahe

  • 1 Ratings

Entdecke neue Orte in der Nähe
Gwen's Beauty und Wellness Zürich

nahe
Arctic Juice Cafe

Nice location, perfect for a quick coffee and sandwiches. Service was good and fast.


nahe
Haus Hiltl

Ein tolles Restaurant mit einer riesigen Auswahl von unterschiedlichen vegetarischen Gerichten.


nahe
Restaurant Enja

Endlich ein Restaurant wo ein Fleischesser und eine Veganerin zusammen hin können. Zudem noch ein schöner Garten in der City und guter Service.


1 Min
Sorell Hotel Seidenhof

Sehr gute Lage. Besonders gut fand ich die Nespresso Kaffeemaschine auf Zimmer. Freundliches, hilfsbereites Personal. Sehr sauber. Gerne wieder.


1 Min
AN Restaurant

In diesem Restaurant verschmilzt die österreichische Kochkunst mit chinesischer Raffinesse.


1 Min
Jelmoli


2 Min
Caffé Handelshof

Bester Service zu jeder Tageszeit, besonders am Morgen. Nicht hipp, aber sauber und gepflegt. Und meistens gibt es auch Platz.


2 Min
Manuel's

Sehr grosse Zigarrenauswahl (den größten begehbaren Humidor, den ich bis jetzt gesehen habe), und äußerst kompetente Beratung.


2 Min
ASTRA Kitchen & Bar

Super Stimmung. Haben verschiedene Vorspeisen zum teilen erhalten. BLACK ANGUS FILET nach Kimmichuri Art wahr sehr zart und lecker.


2 Min
Aurora

Tolles Ambiente mit Blick auf die Bahnhofstrasse.


2 Min
Joe & The Juice

Guter Kaffee & Sandwiches, freundliches Service.