Services Oerlikon, Kreis 11

Aeppli & Mueller Consulting GmbH

David Aeppli Zugelassener Revisionsexperte

Oleanderstrasse 14, Zürich

Regensbergbrücke 2 Min 116162
Bad Allenmoos 7 Min 11

Parkhaus Cityport 4 Min

Entdecke neue Orte in der Nähe
Aeppli & Mueller Consulting GmbH Zürich

2 Min
Giesserei

Historischer Ort cool renoviert . Gutes Essen mit guter Weinkarte. Ideal für Gruppen oder Firmenanlässe.


3 Min
Ristorante Virtù

Die Pasta sind nicht 08.15 Stangenware. Da wird noch mit Leidenschaft und Falir für Tradition gekocht.


5 Min
tiny Fish Oerlikon

Freundliche, humorvolle, zackige Bedienung. Das Sushi ist immer frisch (Bio-Lachs), schmeckt hammermässig und kommt in einer stylischen, länglichen Kartonverpackung.


6 Min
Gasthaus Hofwiesen

Die Einrichtung ist modern, aber trotzdem gemütlich. Essen und Wein (aus Oesterreich) sehr gut und die Bedienung sehr aufmerksam und freundlich.


7 Min
Oh My Greek! Oerlikon

Der beste Griechische Souvlaki-Shop in der Schweiz. Essen war erstaunlich und sehr höfliche Mitarbeiter.


7 Min
Barista Corado Espresso Bar

Great coffee and delicious piadina!


7 Min
Panorama Brot

Schnell, gut, gesund. Freundliches Personal, eigne Backstube und Mehl aus schweizer Anbau.


7 Min
Hong Kong Food Paradise

Unkompliziertes Restaurant mit tollen Gerichten.Unbedingt PAD MED MAMUNG probieren und dazu einen Oishi Tee mit Honig geniessen.


7 Min
Negishi Sushi Bar

Kleiner aber feiner Sushi Take Away. Das Sushi ist immer frisch und sehr abwechslungsreich.


8 Min
Tres Amigos

Teil einer Restaurant Kette, Karte reichhaltig quer durchs Thema, speditiver Service. Grosser Aussenbereich mit Sonnenschirmen.


8 Min
Original Kebab Haus

Dieser unscheinbare Laden servierte mir den wahrscheinlich besten Kebap der Stadt!