Services Hirslanden, Kreis 7

Brunold Treuhand und Beratung

Vermögensverwaltung

Böcklinstrasse 16, Zürich

Signaustrasse 3 Min 1131
Freiestrasse 4 Min 3133

Parkhaus Neumünster 7 Min

Entdecke neue Orte in der Nähe
Brunold Treuhand und Beratung Zürich

4 Min
Lin Lin

Hier gibt es chinesische Küche vom feinsten. Die kantonesische Ente kann ich nur empfehlen.


5 Min
Williams Butchers Table Hegibachplatz

Wenn es in der Gegend von Zürich irgendwo wirklich gutes Fleisch gibt, dann hier. Ein Restaurant mit eigenem Metzger, wo man sein Steak aussuchen kann - wo gibt es das sonst?


5 Min
Misoga

Hier kann man typisch koreanische Köstlichkeiten geniessen, welche sehr gut zubereitet sind.


5 Min
Ristorante aRoma

Sehr gute Italienische Küche, speziell Fisch aber auch Spaghetti Vongole, Lasagne oder Ruccola Salat. Ich war nie enttäuscht.


5 Min
Lemon Grass

Sehr gutes Essen aus verschiedenen Regionen Asiens.


5 Min
Restaurant Luca²

Italiener mit kleiner aber exquisiter Karte. Familiär, unkompliziert, freundlich.


6 Min
Europa

Nettes Cafė Restaurant mit kleinem Garten direkt an der Klosbachstrasse.


6 Min
Glaceladen Neptun

Erstklassiges Sorbet! Meine Wahl: Himbeer.


7 Min
Bohemia

Eines der schönsten Kaffees von Zürich.


7 Min
DARBAR indian cuisine

Ich habe hier das Rinds Curry, Knoblauch Naan und Pakora (6 Stück) Joghurt mit Pfefferminze, nach Hause bestellt. War super.


7 Min
Royal Panda

Dieses asiatische Restaurant ist eine riesen Bereicherung fürs Quartier. Hatten einen wunderschönen Abend, eine tolle Bedienung und super feines Essen.


7 Min
Giusi's

Super Pizza - Italianita mitten in Zürich.