Gesundheit Lindenhof, Kreis 1

Massage und Manuelle Therapie

c/o Shui Spa

Augustinergasse 17, Zürich

Jetzt offen: 11:45-21:00

Rennweg 2 Min 67111317
Zürich Storchen 4 Min 3734

Parkhaus Talgarten 4 Min

Nr. 5 in Massagepraxis

  • 62 Ratings
  • Facebook 5.0
  • Google 5.0

Die Massagen von Vassilios sind top. Sehr erfahren und professionell. Kann ich nur empfehlen


Kann nicht nur kräftige Massage sondern auch super gute sanfte Massage um einfach mal die Seele baumeln zu lassen.
Aug 2018
Beste Massage in Zürich!
May 2018
Exzellente Sportmassage. Vassi ist ein Top Sportherapeut. Er findet jede noch so kleine Verspannung und versteht die Zusammenhänge des Körpers unter sportlicher Belastung. Die Massage ist etwas kraftvoll (so wie ich es mag), regenerierend und sehr effektiv. Ich bin sehr froh in als Therapeuten zu haben!
May 2018
Sehr gut . Kräftige und wirkungsvolle Sportmassage . Danke schön .
Sep 2017
Bin absolut begeistert !
Aug 2017 MMTZ

Review