Services Rathaus, Kreis 1

Oxid Architektur GmbH

Münstergasse 18A, Zürich

Rathaus 3 Min 415
Helmhaus 3 Min 415

Parkhaus Hohe Promenade 6 Min

  • 6 Ratings

Entdecke neue Orte in der Nähe
Oxid Architektur GmbH Zürich

nahe
Hôtel Bourbon

Tolle Bedienung, spannende Karte mit u.a. unkonventionellen vegetarischen Gerichten und perfekte Weinempfehlung.


nahe
Café Schlauch

Da kann man entspannt Billard spielen und gutem Bio Essen. Angenehme, ruhige Atmosphäre.


nahe
Andorra Café Bar

Tolle Auswahl an belgischen Bieren. Unbedingt das Tripel Karmeliet probieren!


nahe
Conditorei Schober

Im Café Schober ist das Ambiente wie aus dem vorletzten Jahrhundert, unübertroffen kitschig. Absolut was fürs Auge und das nostalgische Herz.


1 Min
Cucina Niederdorf

Sehr gutes Essen, endlich ein Italiener mit Pizzabrot, super Service. Gerne wieder!


1 Min
Bodega Espanola

Schönes Lokal mit spanischen Ambiente. Sehr laut aber so muss es auch sein. Das Essen ist typisch und echt gut. Service freundlich und aufmerksam. Die Fischgerichte sind sehr empfehlenswert.


1 Min
teecafé Schwarzenbach

Tradition, perfekter Kaffee, klein aber fein. Gehört zum Feinkost Geschäft daneben. Eigene Rösterei.


1 Min
Cabaret Voltaire

Super Atmosphäre! für Zürich eine der angenehmeren Bars. Der Dadaismus-touch verleiht dem Cabaret eine familiäre Athmosphäre, jedoch bleibt es sehr classy.


1 Min
Zum Grünen Glas

Altstadt Restaurant mit Flair! Gute Küche, da komme ich gerne zurück. Schöner Aussenbereich, die hektik der Stadt läässt man Aussen vor!


1 Min
BarMünster

Sehr schöne Bar mit gemütlicher Sitzmöglichkeit direkt am Wasser.


2 Min
Mère Catherine

Sehr gute französische Küche und ein wunderschönes Restaurant, welches mich sofort in eine romantische Stimmung versetzt hat.


2 Min
Restaurant le Dézaley

Das Fondue ist wirklich hervorragend, da gibt es nichts auszusetzen und die Bedienung ist sehr nett.


2 Min
Aelpli-Bar

Urchige Beiz mitten im Niederdorf. Aelpli-Milch ist das Hausgetränk, sollte man probieren.