Shopping Enge, Kreis 2

xess+baba's First & 2nd

Tödistrasse 44, Zürich

Freitag 10:00-18:30

Stockerstrasse 2 Min 6781317
Tunnelstrasse 3 Min 671317

Parkhaus Bleicherweg 2 Min

Was für ein toller Laden! Ich bin nicht gerade mit Reichtümern gesegnet und muss sehr auf mein Geld achten. Ich lege aber trotzdem Wert auf ein gutes Aussehen und gepflegte Kleidung. Im First & 2nd finde ich vor allen für den Winter immer wieder Jacken oder Mäntel die mir sehr gut stehen und mir sehr gefallen. Dafür bekomme ich öfters Komplimente. Auch wenn ich nicht zur "oberen Schicht"" gehöre, werde ich dort immer sehr freundlich und gut beraten und bedient - besser als in manch anderem Modegeschäft."
Sep 2014
Ein wirklich toller Laden mit einer wahnsinnigen Auswahl. Es gibt dort nicht nur Designer Secondhand zu kaufen, sondern auch viele Sachen die Neu sind. Zum Beispiel die Musterkollektionen von Cambio und Ragman, Second Season von Nina Noka, das Neueste von xess+baba… Dies alles neben topaktuellen Desigerkleidern und Accessoires von intnternationalen aber auch nationalen Designerlabel. Die Verkäuferinnen sind sehr offen und kompetent. Man merkt, dass es ihnen Spass macht, genau das passende Teil herauszusuchen. Auch ich habe schon öfters meine selten getragenen Markensachen gebracht und auch verkauft. Ein Besuch lohnt sich also auf mehrere Seiten!
May 2014