Shopping Lindenhof, Kreis 1

Di Lenardo & Co.

Börse 4

Augustinergasse 14, Zürich

Jetzt offen: 11:00-18:00

Zürich Storchen 3 Min 3734
Rennweg 3 Min 67111317

Parkhaus Urania 4 Min

Nr. 2 in Uhren & Schmuck

  • 302 Ratings
Vielen Dank für die Degustation und die spannenden Geschichten dazu Robert Bach
Aug 2018
Wow found some great wines I never heard about, and they are fantastic! Thk’s JP XO Jim
Jul 2018
Weinpalette von Kultweine ist der Hammer! Die Weine sind in der ganzen Schweiz nur in diesem Laden zu kaufen. Wer einen 0815 Tropfen sucht ist definitiv fehl am Platz. Leider kein Online-shop. Grüsse Markus L.
Jun 2018
Da kann ich Herrn Neher nur zustimmen. Sehr spezielle Weinboutique mit aussergewöhnlichen und sehr hochstehenden Weinen wie Hundred Acre (14 x 100 Parker Auszeichnungen!) sowie sehr coolen Weinetiketten, die vom Designer von CULT925 JP selber entworfen werden. Danke für die Weinauswahl und schönes Weekend Patrick & Monica Dillon
Jun 2018
Na endlich mal eine Weinboutique im Zentrum der Altstadt von Zürich. Wir wohnen schon seit Jahren im Herzen von Zürich und sehen zu wie Jahr für Jahr die "Kleinen-Läden"" aussterben und durch die Mulitnazionalen weggewischt werden. Wäre schön wenn die Stadt Zürich solche Boutiquen mehr unterstützen würden. Der Laden ist wirklich ansprechend eingerichtet, mit Weindegustationsanlage und kleiner aber exklusiver Auswahl. Wir haben uns gleich mal mit einigen guten und edlen Tropfen eingedeckt und werden diese geniessen. Danke auch an die freundliche Bedienung , weiter so! Andreas Neher"
May 2018

Review