Gesundheit Enge, Kreis 2

Dr. med. Isabel Schnieper

Beethovenstrasse 5, Zürich

Rentenanstalt 4 Min 5161165
Zürich Bürkliplatz (See) 5 Min 373037323734

Parkhaus Park Hyatt 2 Min

Entdecke neue Orte in der Nähe
Dr. med. Isabel Schnieper Zürich

1 Min
Barfly'z

Super Bar mit tollen Cocktails für wenig Geld. Kann am Abend sehr voll werden.


2 Min
Castellan's Mediterranean Eatery

Aufgestelltes, junges Team. Ausgezeichnetes mediterranes Essen. Sehr kreative Innenausstattung.


2 Min
Parkhuus

Das Restaurant ist einfach fantastisch! Das Personal ist so herzlich und aufmerksam und das Essen ist einfach köstlich. Wir waren bereits mehrmals hier und jedes Mal wurden wir nicht enttäuscht. Der Gruß aus der Küche ist ein schönes Extra und macht den Besuch noch spezieller. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch!


5 Min
Ristorante 33

Die Pizza war ausgezeichnet und die Wein Sammlung hat sehr Überrascht.


5 Min
Baur's

Ein kulinarisches Wow- Erlebnis, super fein und wunderschönes Ambiente.


5 Min
Le Poisson

Sehr klassisch eingerichtet, super Service, tolles Essen, gutes Preis-Leistungsverhältnis.


5 Min
La Mimosa

Sehr gute und einfache italienische Küche (Risotto, Pizza, alle möglichen Formen von Teigwaren).


5 Min
Le petit prince

Wenn Du Ü30 bist und Hive oder Gonze nicht Deine Sache sind, dann bist Du hier richtig.


5 Min
dean&david

Grosse Auswahl an Salaten und gesundem Essen, die alle frisch zubereitet werden.