Gesundheit Hochschulen, Kreis 1

Dr. med. Michèle Grüninger

FMH für Gynäkologie u. Geburtshilfe

Goethestrasse 20, Zürich

Freitag geschlossen

Bahnhof Stadelhofen nahe 81115S18
Opernhaus 1 Min 24912916

Parkhaus Opéra 3 Min

  • 19 Ratings
Frau Dr. Grüninger hat die Praxis von ihrem Vater übernommen und führt es gleich professionell weiter. Trotz dieser schwierigen Zeit ist das Praxisteam sehr aufgestellt und freundlich.
Feb 2021 M.E.S
Ich wurde bereits am Empfang freundlich empfangen und Frau Dr. Stauffer hat sich anschliessend viel Zeit für mich genommen und ich fühlte mich das erste Mal von einer Ärztin ernst genommen.
Jun 2019 Super
wurde sehr freundlich empfangen und musste nicht mal 5 Minuten im Wartezimmer warten, da war ich schon an der Reihe. Tolle Ärztin, habe mich echt wohl gefühlt.
Jun 2018
Mit Frau Dr. Stauffer habe ich nur gute Erfahrungen gemacht: kompetent, empathisch, professionell.
Mar 2018
Dr. Grüninger ist einer der besten Aerzte, die ich kennengelernt habe. Empathisch, kompetent, klärt ab, wenn es notwendig ist, macht einem nicht unnötig Panik. Erkennt den Mensch hinter dem Patient.
Oct 2015

Review