Gesundheit Wollishofen, Kreis 2

Ortho Clinic Zürich

Klinik Im Park

Seestrasse 315, Zürich

Samstag geschlossen

Bahnhof Wollishofen nahe 70184185
Zürich Wollishofen 2 Min S24S8

  • 30 Ratings

Dr. Tim Briem und sein Team sind absolute Profis! Von der Praxis-Einrichtung bis zur persönlichen Beratung - hier wird man bestens versorgt. Dr. Briem denkt über den Tellerrand hinaus und sorgt für zielführende Behandlungen. Ein Arzt, der wirklich zuhört und sich Zeit nimmt. Absolut empfehlenswert!


Mein KnieOP vor 1 Jahr bei Dr T. Briem verlief sehr kompetent und vor allem auch sehr menschlich. Ich bin mit dem OPErgebnis mehr als zufrieden! Danke vielmals
Jan 2024 Monika
Hüftoperation ging professionell und die Narben sind fast nicht sichbtar. Sehr freundlicher Arzt! ;-) Danke nochmals Dr. Tanner und das ganze Team.