Shopping Schwamend.-Mitte, Kreis 12

Drogerie im Schwamedingerhuus

Saatlenstrasse 12, Zürich

Mittwoch 08:30-19:00

Schwamendingerplatz nahe 7961627579
Friedrichstrasse 4 Min 75

Die Drogerie im Schwamedingerhuus ist mein absoluter Lieblingsort in Schwamendingen. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit, das Sortiment ist grossartig und es gibt viele gesunde Produkte. Besonders liebe ich die handgemachten Geschenke und die persönliche Beratung. Absolut empfehlenswert!


Das Sortiment ist gross und Personal super freundlich und hilfsbereit. Zudem hat das Personal fundiertes Fachwissen.


Endlich möchte ich einmal ein Kränzchen winden: Die grosse, helle Drogerie mit den übersichtlich eingerichteten Regalen gefällt mir sehr. Immer wieder entdecke ich neue Produkte, die mich ansprechen. Das Personal ist aufmerksam, bedient mich freundlich, ist hilfsbereit und gibt aufschlussreiche Auskunft. Dieses Geschäft kann ich mit bestem Gefühl weiter empfehlen!
Y.S.