Beauty Enge, Kreis 2

Memory Coiffure & Cosmetics

Fano Elisabetta

General-Wille-Strasse 11, Zürich

Jetzt offen: 08:30-18:30

Rentenanstalt 2 Min 5161165
Bahnhof Enge 3 Min 567

Parkhaus Park Hyatt 7 Min

Entdecke neue Orte in der Nähe
Memory Coiffure & Cosmetics Zürich

1 Min
San Marco

Gut bürgerliche Küche zu fairen Preisen und die Cordon Bleu's zum selber zusammenstellen... sind einfach der Hammer!


1 Min
La Mimosa

Sehr gute und einfache italienische Küche (Risotto, Pizza, alle möglichen Formen von Teigwaren).


1 Min
Ruen Thai by Suthita

Einfaches schnörkelloses Lokal. Thai Klassiker die man nicht in jedem Restaurant findet.


2 Min
Choupette

Ein einzigartiges Erlebnis! Liebevolle Bedienung, extrem feines Essen und eine absolut tolle Stimmung.


2 Min
Fujiya of Japan

Tolles Erlebnis, wenn der Koch am Tisch alles frisch zubereitet.


3 Min
all about crêpe

Die Crêpe war absolut köstlich. Die Zubereitung erfolgte ausschliesslich mit frischen Zutaten, und selbst die Getränke sind von regionalen Anbietern.


3 Min
Vee's Bistro

Einmaliges Bistro in der Nähe vom Bahnhof Enge, leckere Thai Speisen, sehr gute Cocktails und Weine zu vernünftigen Preisen, komme wieder!


4 Min
Le Rendez-Vous

Das Tatar würde ich als das beste der Stadt bezeichnen. Auch das Thunfisch-Steak sowie das Tuna-Tatar und der Salate Nicoise überzeugen geschmacklich wie auch visuell.


5 Min
Old Inn

Neues Konzept eines Gastro-Pubs im Kreis 2 (Tunnelstrasse) vom Gaijin Izakaya Team.