Services Oerlikon, Kreis 11

Zoo zum Birchplatz

Zoofachgeschäft

Regensbergstrasse 181, Zürich

Jetzt offen: 08:00-12:15 | 13:45-18:30

Regensbergbrücke 2 Min 116162
Bad Allenmoos 6 Min 11

Parkhaus Cityport 5 Min

Bisher alles wunderbar. Fische und Garnelen waren allesamt gesund. Ich habe bereits zwei grössere Aquarien und ein Garnelenbecken sowie fast alle Tiere und Pflanzen dort gekauft. Die Aquarien werden vom Inhaber bis in die Wohnung geliefert, wo sie stehen sollen. Ich weiss nicht, ob der Aufbau auch gemacht werden kann. Das hatten wir immer selbst erledigt. Bei schweren Becken >200 Liter wäre das aber sinnvoll. Die Beratung ist freundlich, kompetent und tiergerecht. Die Auswahl an Süsswasserfischen und Pflanzen ist recht gross und vielfältig. Spezielle Arten kann man dort auch bestellen, das war bei mir aber noch nie nötig. An Zubehör findet man alles, was man braucht
Nov 2023 Mike
Sie sind wirklich super und nehmen sich zeit für den kunden

hallo.bei diesen zwei herren fühlt man sich als kunde wirklich als könig. vielen herzlizhen dank für alles.