Services Rathaus, Kreis 1

Schwarz & Schwarz

Dipl. Architekten SIA

Neumarkt 17, Zürich

Neumarkt 1 Min 331
Rudolf-Brun-Brücke 5 Min 415

Parkgarage am Central 7 Min

Entdecke neue Orte in der Nähe
Schwarz & Schwarz Zürich

nahe
Neumärt

Mein lieblings Cafe in Zürich. Ich hoffe es wird noch lange nicht umgebaut, denn die Seele des alten Züri's lebt zwischen diesen Wänden.


1 Min
Neumarkt


1 Min
Restaurant Hirschberg

Der Hirschberg ist ein kleines, rustikales Restaurant mit Charme und einer sensationellen Küche.


1 Min
Petra's Tip Top Bar

Ein coole kleine Bar mit Schlagermusik. Man lernt sehr schnell Leute kennen. Publikum von jung bis alt.


1 Min
New Bombay

Fantastic Indian food in Zurich. Authentic and tasty Indian food with the right spices and grand taste.


1 Min
Kantorei

Sehr angenehme Atmosphäre, freundliches Personal und sehr feines Essen. Sehr empfehlenswert.


2 Min
Shui Tang

Mit Herz und Seele geführtes Teegeschäft aus dem man zufrieden und verzaubert wieder herauskommt.


2 Min
Wystube Isebähnli

Spektakuläre Weinkarte. Hervorragende, sehr kreative Küche und trotzdem sehr gemütliche, persönliche Atmosphäre.


2 Min
Bauernschänke

Rustikales Ambiente und ganz feine aromatische Küche. hare-Concept: man teilt die Gerichte.


2 Min
Rechberg 1837

Die junge Crew überzeugt mit Leidenschaft, Freundlichkeit, Knowhow und ausgezeichneter Küche. Gemäss der Philisophie des Restaurants werden mit heimischen Nahrungsmitteln in der Küche kleine Kunstwerke gezaubert.


2 Min
Corazón

Leckere Tapas. Gute Lage und gemütliche Atmosphäre. Perfekt für einen Apéro nach der Arbeit.


2 Min
Restaurant Madrid

Spanische Gemütlichkeit und leckeres Essen, dazu immer eine auserlesene Weinauswahl! Vor allem die Meeresfrüchte sind für mich «Der Hit!».


2 Min
Chiffon

Wunderschönes Café im Herzen von Zürich. Die Bar ist extrem charmant eingerichtet und auf der Terrasse kommt Ferienfeeling auf.