2.8
Services Enge, Kreis 2

Müller Steuer & Rechtspraxis AG

Genferstrasse 33, Zürich

Freitag 08:00-12:00 | 13:00-17:00

Tunnelstrasse 1 Min 671317
Bahnhof Enge 4 Min 567

Parkhaus Park Hyatt 4 Min

Entdecke neue Orte in der Nähe
Müller Steuer & Rechtspraxis AG Zürich

1 Min
Old Inn

Neues Konzept eines Gastro-Pubs im Kreis 2 (Tunnelstrasse) vom Gaijin Izakaya Team.


1 Min
Vee's Bistro

Einmaliges Bistro in der Nähe vom Bahnhof Enge, leckere Thai Speisen, sehr gute Cocktails und Weine zu vernünftigen Preisen, komme wieder!


2 Min
Ristorante 33

Ich war im Ristorante33 in Zürich und war sehr zufrieden. Das Essen war lecker, der Service freundlich und schnell, und das Ambiente gemütlich. Preise sind vernünftig. Einziger Kritikpunkt war der Lärmpegel. Aber insgesamt sehr zu empfehlen!


2 Min
Le Rendez-Vous

Das Tatar würde ich als das beste der Stadt bezeichnen. Auch das Thunfisch-Steak sowie das Tuna-Tatar und der Salate Nicoise überzeugen geschmacklich wie auch visuell.


2 Min
Almodòbar

Super Mittagsmenüs! Jeden Tag andere Gerichte auf der Karte! Aber auch die Tappas & Menüs aus der karte sind super!


3 Min
MINI Café

Perfekt für einen Business Lunch in ruhiger Atmosphäre.


3 Min
all about crêpe

Wow, diese Crêpes sind der Wahnsinn! Das ist definitiv mein neuer Lieblingsort für Crêpes. Die sind nicht nur super lecker, sondern auch top Qualität.


3 Min
Spectaturs

Sehr gutes, gesundes & frisches Essen. Immer wieder Abwechslung!


3 Min
Fujiya of Japan

Tolles Erlebnis, wenn der Koch am Tisch alles frisch zubereitet.


3 Min
Castellan's Mediterranean Eatery

Aufgestelltes, junges Team. Ausgezeichnetes mediterranes Essen. Sehr kreative Innenausstattung.


4 Min
Choupette

Ein einzigartiges Erlebnis! Liebevolle Bedienung, extrem feines Essen und eine absolut tolle Stimmung.