Services Affoltern, Kreis 11

M + M Carrosserie & Garage

Wehntalerstrasse 561, Zürich

Mittwoch 08:00-18:00

Zehntenhausplatz 3 Min 32376162491
Hungerbergstrasse 5 Min 32491

  • 56 Ratings

Die M+M Garage in Zürich ist einfach top! Kompetent, zuverlässig und faire Preise. Der Besitzer Gaetano ist ein echter Profi und sehr sympathisch. Absolut empfehlenswert! 5⭐️


"Notfällmässig" wurde schnell und unkompliziert der Fehlerspeicher ausgelesen und eine passende Lösung gefunden. Habe schnell vertrauen gefasst und werde meine Beiden Autos nun hier zum Service bringen :) Danke für deine Arbeit:)
Audi_Leni
Mamma Mia - die beste Autospenglerei in Zürich weit und breit!
Sandro
Very good service. Fast, professional and very friendly!
Marc
Sehr freundliche Bedienung und perfekter Service. Auto war nach der Reparatur total gereinigt. Vielen Dank an das ganze Team.
Gerhard Keller
Habe meinen KIA vorbeigebracht. Winterreifen gewechselt. Super Service.
KIA
Eifach e geniali Garage!

eine super Garage und genialem Geschäftsführer!

Die bäscht garage in züri!

Geniales Team, coole Garage zu fairen Preisen und das mitten in Zürich!

Eine Garage mit Herz! Ich bin nun seit Jahren Kunde der M & M Carrosserie. Ich wollte nur meine Reifen wechseln. Als ich das Auto später abholen wollte, war es innen und aussen geputzt ohne zusätzliche Kosten. Als hätte ich ein neues Auto. Das nenne ich Kundenbindung auf höchstem Niveau. Vielen Dank an das M&M Team!

Unglaublich flexibel und freundlich. Man fühlt sich wieder behandelt wie ein Kunde und mein 1982er alfaspider bestand die Fahrzeugprüfung ohne Probleme und ist jetzt sogar offiziell ein Oldtimer! Ich gehe nie mehr in eine offizielle alfa garage, da wird man nur abgezockt!

Sehr freundliches Team, war rundum zufrieden mit dem Service.

gute Garage und guter Service. Eigentlich wollte ich nur den Service (öl, Pneu wechseln) machen lassen. Als ich das Auto wieder abholte sah es aus wie neu. Von aussen uns innen gereinigt und das ohne Aufpreis. Das nenne ich ich Kundenbindung! Danke!

ich habe hier meinen Hagelschaden reparieren lassen. Ich bin echt zufrieden und happy mit der Arbeit. Der Chef persönlich hat meinen Oldtimer repariert. Man spürt die Erfahrung bereits im ersten Hände-Druck! Neben einem guten Service bekommt man einen einfachen aber sehr feinen Kaffé. Ich fühlte mich schon ein wenig wie in Italien. Die Mitarbeiter sprechen Deutsch, Englisch, Italienisch, Spanisch und Portugiesisch!

Jetzt kommentieren!