Beauty

Gleis H

Zürcher Haarkunst seit 1974

Walcheplatz 12, Zürich

Zürich Landesmuseum (See) 2 Min 3734
Bahnhofquai/HB 3 Min 41113141746

Parkgarage am Central 4 Min

Gleis H wurde uns als geschlossen gemeldet. Falls Du das anders siehst, freuen wir uns über eine Meldung.

Marco machte bei mir vor einigen Jahren eine Balayage und einen Haarschnitt, den ich ihm auf einem Foto gezeigt habe. Die Farbverläufe wurden perfekt und auch der Haarschnitt genau so, wie ich es wollte. Generell wirkte er höchst kompetent und war sehr freundlich. Er redete auch nicht zu viel/zu wenig, was bei gewissen Coiffeur*innen üblicherweise problematischer ist. Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Für Studenten gibt es einen adäquaten Rabatt.
N. Huber
Sehr sympathisches tolles Team! Rosetta hat mir ein wunderschönes Balayage gezaubert! Ich bin super glücklich mit meinen neuen Haaren! Komme gerne bald wieder :-)
Rahel
Marco ist ein top Coiffeur, ihn zuschauen und es erleben zu können da steckt liebe und leidenschaftliche Erfahrung dahinter Top Zufriedenheit steht an erste Stelle ⭐️ weiter so Marco :)
Seline
Sehr netter Service. Giuseppina ist wirklich super zuvorkommend und ehrlich in der Beratung. Absolut empfehlenswert.
Mona
Giuseppina ist so zuvorkommend. Arbeitet genau und informiert den Kunden bei jedem schritt was sie vorhat. Sie hat mich so sehr überzeugt wie nie zuvor. Das ich nun gerne weiterhin ihr meine Haare anvertrauen werde
Yyxyx

Review