Ich war in fünf verschiedenen Praxen zur Behandlung und keine konnte mich so gut betreuen wie Dr. Kyd. Seine Fachkenntnisse sind weit über dem Durchschnitt, und seine Empathie gibt mir ein Gefühl der Sicherheit.
Dank Frau Dr. Akrap und der Medizinischen Praxisassistentin Frau Neff fühlte ich mich bestens aufgehoben und meine Angst wurde mir genommen. Nach der Behandlung meiner Beine fühle ich mich gut und bin gespannt auf das endgültige Ergebnis.