Letzte Woche habe ich einen neuen Fernseher gekauft und bin begeistert! Die Beratung war erstklassig, die Lieferung pünktlich und die Installation professionell. Herr Sidler war äusserst freundlich und sehr kundenorientiert. Auch wenn es etwas teurer ist als beim Discounter, lohnt sich der Aufpreis definitiv.