Ich habe mich bei meinem ersten Besuch in der Praxis sehr wohl gefühlt. Dr. Keller ging mit seiner ruhigen und freundlichen Art auf meine Bedürfnisse ein und erklärte die nötigen Eingriffe verständlich. Die Behandlung war sanft und die Abrechnung korrekt. Ich komme gerne wieder.
Die Zusammenarbeit mit Dr. Hahn und Dr. Klimsa war immer einwandfrei. Ihre Expertise und Liebenswürdigkeit machen die Kooperation in der Handrehabilitation und Ergotherapie am Stadelhofen zu einer Freude. Die Qualität ihrer Arbeit ist herausragend.