War neulich dort, um ein Shooting für Schmuck zu machen – super freundliche Nachbarn, die uns ihre Räume geliehen haben. Die Galerie selbst hat echt eine feine Auswahl an moderner Kunst, von Bildern über Skulpturen bis hin zu Fotos. Man merkt richtig, dass hier jemand mit Herzblut bei der Sache ist. Beratung war top, fühlte mich gut aufgehoben. Für Zürich-Kunstfans definitiv einen Abstecher wert.