Seite 5

Hotelbars in Zürich

Bars in denen Du gleich übernachten kannst.

Ausgang Hotels Home Filter

  • Platzhirsch

    am Hirschenplatz

    Charmantes Boutique-Hotel mit ausgezeichneter Bar und zentraler Lage

    Boutique-Hotel mit Bar, Charme und schöner Einrichtung. Zentrale Lage im Niederdorf.


  • Renaissance Zürich Tower Hotel

    im Mobimo Tower

    Angenehmer Service und grossartige Aussicht

    Super schöne Unterkunft, Zimmer sind sauber, das Bett sehr bequem, die Aussicht bei Nacht wundervoll.


  • Rössli Bar

    Gemütliche Atmosphäre und exzellenter Service

    Gemütliche Bar, gute Weinauswahl und stadtbekannte Oliven. Ideal um den Abend ausklingen zu lassen.


  • Ruby Mimi Hotel & Bar

    Traumhafte Lage und aussergewöhnlicher Service

    Mein Aufenthalt im Hotel war fantastisch! Die Erwartungen wurden übertroffen: äusserst freundliches und hilfsbereites Personal, makellos saubere Zimmer und ein köstliches Frühstück. Die perfekte Lage in der Nähe des Bahnhofs rundete das Erlebnis ab. Wärmstens zu empfehlen!


  • Schweizerhof Bar

    So 16:00-23:30

    Gemütliche Bar in Bahnhofsnähe mit toller Auswahl an Gins. Perfekt für einen entspannten Ausklang des Abends.

    Reservieren


  • Sheraton Zürich

    lage in züri-west, frühstücksbuffet, ruhige atmosphäre

    Die Ausstattung des Zimmers war sehr schön und es vermittelte einem sofort eine gemütliche Atmosphäre. Zudem super Lage in Züri-West.


  • Sorell Hotel Seefeld

    Komfort und zentrale Lage in Zürichs Seefeld

    Für einen Citytrip liegt dieses Hotel ideal. Nahe am See. Gute Anbindung mit dem öffentlichen Verkehr. Viele Restaurant und Bars in Gehdistanz.


  • Sorell Hotel Zürichberg

    Traumhafte Aussicht und gehobenes Essen

    Lage des Hotels herausragend; Terrassenrestaurant bei schönem Wetter ausgezeichnet.

    Bild


  • Spirgarten

    regionale getränke, offene küche, monatlich wechselnde biersorten

    Gemütliches Ambiente und erstklassiges Essen

    Der Biergarten mitten in Altstetten ist echt ein Geheimtipp. Die Auswahl an Bieren wechselt jeden Monat, ich hatte dieses Mal ein Killkenny und das hat richtig gut gepasst. Das Essen wird offen in der Küche zubereitet, was ich immer spannend finde – man sieht genau, was auf dem Teller landet. Der Burger war bei meinem Besuch der Hit, saftig und mit viel Geschmack. Das Personal war locker drauf und sehr freundlich. Preislich liegt es im Mittelfeld, aber dafür stimmt die Qualität auf jeden Fall. Komme bestimmt wieder!

    Reservieren