Ich habe dort das beste Cordon Bleu meines Lebens gegessen. Die Bedienung war super nett und aufmerksam. Ein rundum gelungenes Erlebnis, das ich jedem empfehlen kann. Werde definitiv wiederkommen!
Gemütliches Ambiente am Limmatquai mit durchgehend warmer Küche. Perfekt für einen entspannten Spaziergang und ein günstiges Mittagsmenü. Draussen sitzen und ein Gläschen geniessen - einfach herrlich!