Pizzeria Ristorante Molino
Italienische Pizza mit Herz
Immer wieder gut für ein feines Mittagessen, egal ob Pizza, Gnocchi oder Scaloppine al Limone.
Reservieren
Pizzeria Ristorante Molino
Perfekte Pizzen und freundliches Personal
Das Molino war eine spontane und angenehme Überraschung für uns. Obwohl wir keine Reservierung hatten, bekamen wir einen Platz an der Pizzastation angeboten, wo wir live die Zubereitung der Pizzen beobachten konnten. Die Bruschetta, die Pizzen und das Tiramisu waren köstlich.
Reservieren
Pizzeria Ristorante Molino
10:00-23:00
Italienisches Essen mit Ecken und Kanten
Grüezi! Mir hei eus sehr willkomme gfühlt im Molino. Mir hei e Pizza bstellt und die isch mega fein gsi! Ausserdem isch s Personal mega freundlich gsi und het eus guet behandlet, au wenn mir paar Extrawünsch gha hei. Min Pasta Pomodoro isch au super gsi. Danke viu Mau für das tolli Erlebnis.
Reservieren
Plüsch
cafe bar lounge
Shabby-chique interior. Neat place to hang out and chat with friends. Good coffee. Tasty snacks and cakes. Friendly and attentive staff.
Reservieren
QQ-Sushilounge
Mo 11:30-14:30|17:30-22:00
Sushiqualität und Service im Fokus
Essen ist hier echt top, das Sushi frisch und mit richtig viel Auswahl – da merkt man die Qualität. Das Service war flink und freundlich, nur wenn’s voll wird, wird’s leider etwas laut und zum Sitzen eher zweckmässig. Trotzdem komme ich gern wieder, weil es einfach lecker ist.
Reservieren
Quartier 5
Restaurant, Pizzaria, Beach Club
Mo 11:30-14:30
Tolle Atmosphäre und hervorragendes Essen
Schönes Quartierrestaurant an der Limmat mit sehr schönem Garten. Essen und Bedienung war sehr gut und freundlich.
Reservieren
Raclette Factory
Mo 11:30-22:00
Raclette mit unkomplizierter Atmosphäre
Racletta à Discretion zu einem Fairen Preis und mit grosser Auswahl an Käsesorten.
Reservieren
Raclette Stube
Mo 18:00-22:00
Authentisches Fondue-Erlebnis mit gemütlicher Atmosphäre
Sehr gutes Käsefondue in einer urigen Umgebung. Über die Preise sollte man besser nicht nachdenken, aber ein Besuch lohnt sich dennoch.
Reservieren
Razzia
Restaurant & Bar
ehemaliges kino, herausragende desserts, stilvolles ambiente, herzlicher service
Einmaliges Ambiente und fantastischer Service
Das Ambiente war einmalig und hat einen Besuch absolut wert gemacht. Die Bedienung war zwar etwas gestresst, aber dennoch sehr nett. Das Essen war insgesamt sehr fein, besonders das Dessert hat herausgestochen!
Reservieren
Restaurant Ach'i
Mo 11:00-14:30|18:00-22:30
Schnelle Küche mit viel Auswahl
Ein schönes Restaurant mit nettem und sehr aufmerksamem Service. Das Essen kam sehr schnell und war super lecker! Die Portionen waren riesig, was das Preis-Leistungs-Verhältnis für Zürich sehr gut macht. Ich komme sicher wieder und kann es nur wärmstens empfehlen.
Reservieren
Restaurant Akaraka
Authentische koreanische Küche und herzlicher Service mit musikalischen Einlagen
Koreanisches Essen. Der Wirt ist ehemaliger Opernsänger und singt zwischendurch (sehr gut).
Reservieren
Restaurant Am Brühlbach
Mo 08:30-22:00
Ruhige Küche mit freundlichem Service
Das Restaurant überzeugt mit hervorragendem Essen und einem freundlichen Service. Die Auswahl auf der Menükarte ist gross und das Preis-Leistungsverhältnis top. Hier kommen mein Partner und ich immer gerne vorbei!
Reservieren
Restaurant Beke
Montag geschlossen
Authentische Küche und herzlicher Service
Ein verstecktes Bijou am Idaplatz, das nicht nur den Gaumen, sondern auch das Herz erfreut. Die klassische Hausmannsküche wird elegant und modern umgesetzt. Jeder Besuch ist ein Genuss und ich freue mich schon auf das nächste Mal.
Reservieren
Restaurant Belvoirpark
11:30-23:00
Stilvolle Oase mit kulinarischem Fokus
Ich war heute Mittag mit meiner anspruchsvollen Freundin zum Lunch dort und wir waren beide absolut begeistert. Die wunderschöne Weihnachtsdeko hat uns in festliche Stimmung versetzt. Herzlichen Dank ans gesamte Team!
Reservieren Event
Restaurant Bürgli
Gemütliche Atmosphäre und köstliches Essen am Zürichsee
Das Bürgli ist einfach ein traditionelles und wunderschönes Restaurant mit einem herrlichen Blick auf den See. Der Service war sehr aufmerksam und kompetent, vor allem unser Kellner mit seinem Witz. Das Essen, insbesondere der Spargel-Erbeer-Salat und das Entrecote Cafe de Paris, waren himmlisch. Ich war rundum zufrieden und komme gerne wieder!
Reservieren