Dank der Unterstützung von Herrn Berisha habe ich es geschafft, mit dem Kiffen aufzuhören, und die behandelnden Ärzte, insbesondere Frau Dr. Serbu und Frau Dr. Djahanschahi, haben meine Gesundheit erheblich verbessert. Die Gruppentherapie bietet eine individuelle Betreuung, die im Spital nicht möglich war.
Herr Luckner ist ein äusserst erfahrener und professioneller Therapeut. Er hat sich auch nach vielen Jahren wieder an mich erinnert und war genauso hilfsbereit wie vor 10 Jahren. Sehr dankbar für seine Unterstützung über die Jahre.