Nach meiner Knie-Operation fühlte ich mich gut betreut. Die Pfleger waren immer da, wenn man sie brauchte, und mein Chirurg hat grossartige Arbeit geleistet. Die Nachsorge könnte jedoch besser organisiert sein. Ansonsten war ich sehr zufrieden.
Ich bin seit meiner Thrombose im Jahr 2021 regelmässig bei Dr. Pindur in Behandlung und bin sehr zufrieden. Er ist ein ausgezeichneter Arzt, der sorgfältig arbeitet und moderne Geräte verwendet. Das Personal ist ebenfalls freundlich und gut ausgebildet.