3.4
Food Oerlikon, District 11

Brasserie Bits & Bites

Wallisellenstrasse 48, Zürich

Now open: 07:00-22:00

Messe/Hallenstadion 3 Min 11616294
Hallenbad Oerlikon 4 Min 616294

Parkplatz Stadthof 11 4 Min

  • 725 Ratings
  • Yelp 2.8
  • TripAdvisor 3.5
  • Google 4.0

Schön zentral gelegen. Ideal um gegenüber das Hockey Spiel anzusehen. Schön eingerichtet. Dezent Beleuchtet.


Die Location des Bits&Bites direkt gegenüber dem Hallenstadion ist unschlagbar. Das Restaurant ist gemütlich eingerichtet und lädt zum Verweilen ein. Das Essen war köstlich, vor allem der vegane Burger hat mich überzeugt. Die Preise sind etwas höher, aber die Portionen sind gross. Der Service war freundlich und aufmerksam, hier komme ich gerne wieder vorbei!


Die kleine, aber feine Speisekarte bietet für jeden Geschmack etwas. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals. Auch die Nähe zum Hallenstadion macht dieses Restaurant zu einer idealen Wahl vor einem Konzertbesuch. Alles in allem ein gelungener Abend!


Wir hatten das Restaurant vor unserem Besuch im Hallenstadion (Swiss Award) aufgesucht und haben uns dort sehr wohlgefühlt. Es gab zwar leider nur eine kleinere Karte aufgrund der Veranstaltung im Hallenstadion, aber dennoch fanden sich darauf leckere und typische Gerichte, die uns sehr geschmeckt haben. Wir waren sehr beeindruckt vom freundlichen Personal, das obwohl das Restaurant komplett voll war, einen herzlichen und kompetenten Eindruck hinterlies. Wir werden auf jeden Fall wieder ins Bits&Bites kommen, wenn wir einen Besuch im Hallenstadion planen.

Das essen war hundsmiserabel. Zu hohen preisen wurde einem fleisch mit schuhsohlenqualität und versalzene migrostortellini gereicht. Die deko beschränkte sich auf jeweils einen rosmarinstengel. Hat uns sehr überrascht, denn wir waren vor einiger zeit schon zweimal da und sind hervorragend verköstigt worden. Wir hoffen, dass der koch heute urlaub hatte, ansonsten lässt sich dieses desaster kaum erklären

Das Restaurant hinterliess bei mir einen gemischten Eindruck. Guter Service, aber das Essen war schizophren, bewegte sich zwischen Unprofessionalität und internationaler Bistro-Heimeligkeit. Das schlechteste Vorweg: Das Tageis war schrecklich bitter und ungeniessbar - was zum Teufel war das für eine Frucht? Sonst war der Dessertteller ganz gut. Die Tonkabohnen-Creme brulée war perfekt. Das Restaurant wirkt leider ausserhalb der Messezeit gottverlassen leer. Aber wer dort sein erstes Züri-Geschnetzeltes nimmt, macht keinen Fehler. Die Küche hat Potenzial...
dessertblog
War zweimal über Mittag da. Bedienung und Ambiente ist wirklich sehr angenehm. Menüauswahl ist beschränkt, v.a. American Style und Portionen sind definitiv zu klein für den Preis.

Gestern war ich mit meiner Frau und meinen Kindern in der Brasserie Bits & Bites essen. Wir sind Anwohner hinter dem Hotel und waren total begeistert! Im Restaurant wurde à la carte serviert und auf der Terrasse eine Grillkarte bzw. Spezial-Tatar Karte. Service war sehr höflich/zuvorkommend und das Essen war vorzüglich. Faires Preis/Leistungsverhältnis! War wirklich toll... Kommen gerne wieder...

Write a review!