2.9
Nightlife Enge, District 2

Jade Club

Friday 23:00-04:00

Brandschenkestrasse 25, Zürich

Sihlstrasse 2 Min 29
Rennweg 4 Min 67111317

Parkhaus Talgarten 1 Min

  • 356 RatingsGoogle 3.1 TripAdvisor 2.5

Reviews Jade Club


Lassen viel zuviele Leute rein. Ein absolutes Sicherheitsrisiko, Schlägereien vorprogrammiert.


Wohl einer der überbewertesten Clubs in Zürich. Schlechte Publikumsauswahl beim Einlass (Schlägereien üblich) sowie Club viel zu klein konzepiert.


Ich finde das Jade mega cool! Geiler Club und Mittags gehe ich gerne mal Essen, da die Küche super ist. 3 Gang für 40.- ist in Zürich City ein fairer preis. Letztes Jahr war es teilweise nicht so cool, da Personal arrogant und lange Wartezeit an der Bar aber dieses Jahr war bisher alles tip top! Heisse girls, coole Leute und freundliches Personal.


Super Essen entspanntes Ambiente in der Woche und am WE brennt der Club! Zürich at ist best!!!!


Am Anfang hat es mir gar nicht gepasst aber mittlerweile ist es mein Lieblingsclub! Manche Beziehungen brauchen halt nen bisschen länger :-)! Nee mal ehrlich- super freundlicher Service, geile Auswahl und selbst die Security ist gegenüber anderen Clubs freundlich und aufmerksam. Ihr werdet mich öfter da sehen P.S.: Das Restaurant hat sich seit dem Wechsel des Küchenchefs echt gut gemacht. Gerade während der Mittagszeit haben sie qualitativ sehr gutes Essen und sie sind schnell was ja gerade wichtig ist!


der club ist sehr schon und die Leute ebenfalls, vorallem die Frauen. Aber trotzdem gehe ich nicht gerne ins Jade, denn es ist ein "sehen und gesehen werden-club"" und ich glaube sie lassen einfach radio 24 laufen. Und für ein paar leute scheint es mir manchmal so, als müsste ich ihnen den roten Teppich mitnehmen. Das kaufleuten vor 10 jahren war 5x soviel wert wie das Jade. "


Mittags immer wieder eine gute Adresse. Heute (Mittwoch) war das Restaurant ziemlich voll, jedoch haben sich weder meine Gäste,noch ich daran gestört. Der Rindsschmorbraten war ausgezeichnet, der Service wirkte etwas knapp besetzt. Preis/Leistung stimmen. Bis zum nächsten mal...


war am blue marlin. essen war wie immer sehr gut, grosses kompliment an die küche(absolut einmalig die salatsauce)! der service war nett, aber etwas sehr unaufmerksam und das rechaud, welches die platte (fleisch und fisch) wärmen sollte, ist gut gemeint, bringt aber nichts. nach kurzer zeit war das essen kalt, sehr schade..


Restaurant ist immer noch erste Sahne! im Club war ich noch nie.


Das persönliche und zuvorkommende Personal bedankt sich für das kompliment! Wir wünschen dem Jade alles liebe und gute für die Zukunft. Liebe Grüsse das ehemalige Team.


wo ist nur das ganze nette Personal geblieben??? Schade, dass das höfliche, zuvorkommende und menschliche Personal gegen hochnäsiges ausgetauscht wurde...


Wir waren am abend im Restaurant und wir wurden sehr positiv überrascht. Das Essen war sehr fein und der Service schlichtweg perfekt. Auf verschieden Wünsche wurde grosszügig eingegangen. Wirklich eine Freude. Mir gefallen auch Musik, Stimmung, Licht und Ambiente. Da wir uns auf keinen Wein einigen konnten, wurden uns verschiedene Weine zum probieren angeboten. Die offenen Weine werden sehr grosszügig eingeschenkt.


Heute, (Dienstag- Abend), war das Restaurant Jade rappelvoll...?! Haben glücklicherweise ohne Reservation um ca. 18h einen 3er Tisch ergattern können. nach einem kurzen Apero (mussten wir am Tisch nehmen, da Dieser bereits um 19:30 wieder reserviert war) ,habe ich zuerst zweierlei Suppen gegessen, die sehr lecker waren und danach habe ich ein Cordonbleu mit Taleggio und Serranoschinken (glaube für 44 Stutz) mit Pommes Allumettes gegessen, war nicht ganz heiss, aber hervorragend im Geschmack. wie ich mitbekommen habe, waren auch meine Begleiter sehr zufrieden mit dem Essen&Trinken.


War ebenfalls kürzlich über Mittag im Jade essen. Das Essen war super. Auf spezielle Wünsch wird vom Servicepersonal sofort eingegangen. Als die Rechnung kam waren auch wir angenehm überrascht. Ein perfekt gebratener Lachs in Kräuterkruste mit Proseccorisotto und zur Vorspeise ein Saisonaler Blattsalat mit feinem Dressing wie bei Grossmuttern oder eine hausgemachte Suppe für Chf 30 ist mehr als nur in Ordnung. Die Pommes Alumettes sind mein persönlicher Favorit! Die beim ersten besuch negativ aufgefallenen entäuschend kleinen Tee-Tassen wurden ausgwechselt und man bekommt nun eine anständige Portion Tee zum Dessert. Aber: 1.5h Zeit nehmen um dort zu Mittag zu essen, nicht weil es lange Wartezeiten gibt, sondern weil das Ambiente zum verweilen einlädt. Für mich am Mittag ein echter Geheimtip.


kann dem kommentar vom 25.1. nur zustimmen. preise gehen absolut in ordnung, auswahl finde ich persönlich sehr gut (vieleicht 1-2 vegigerichte mehr anbieten). als snob-lokal, wie kommentar vom 22.1.,hab ich es weder am mittag noch am abend empfunden, im gegenteil, gute mischung verschiedener altersklassen. für mich wäre ein grösseres glas wasser zum kaffee wünschenswert und vieleicht 3-4 von den brownies :-). war bis jetzt 2 mal mittags und 1 mal abens essen und habe mich jedesmal sehr wohl gefühlt. mir gefällts, ich geh wieder ins jade.


Haben kürzlich über Mittag im Jade gegessen - die Bedienung freundlich und speditiv, die verschiedenen Menus fein, frisch und phantasievoll für um die 30 Franken inkl. hausgemachtem Süppchen oder Salat und Extras wie Brötchen mit gewürzter Butter. Sehr schönes und gepflegtes Ambiente, trotzdem absolut nicht abgehoben: wir waren angenehm überrascht, als die Rechnung kam...


Leider sehr kleine Speisekarte, nicht für jeden Geschmack etwas dabei. Preise am Mittag viel zu teuer, halt ein Snob Lokal.


zum restaurant: habe einen tagesfisch gegessen, nun, die nachtfische sind deutlich schmackhafter


also, es ist ja schon gut, dass man frauen an die tür stellt, die türsteher spielen sollen. mir ist schon klar, dass der laden momentan der hype in zürich ist und alle dort hin gehen wollen. alle passen nicht rein. aber die frauen die an der tür stehen haben ja einige defizite. in einem angeblichen nobel club erwarte ich mehr souveränität von diesen türsteherinnen. etwas mehr freundlichkeit, ein angenehmes lächeln, etwas humor! stattdessen ist Arroganz angesagt. in einem jahr oder zwei, wenn der hype vorbei ist, wird der laden leer mit offenen türen da stehen. doch keiner wird dann reinkommen. ein guter türsteher muss auch noch mal gelernt werden. man kann doch nicht jeden oder jede vor die tür stellen.


Sensationelles Clubbing! Hatten einen Tisch reserviert , super Bedienung, sehr sexy und aufmerksam.. Ende Monat gleich nochmals! Mit der Finest Memberkarte gehts übrigens auch ruckzuck rein..


Waren im Restaurant essen. Essen war der Hammer!!! preislich sehr angemessen. Hab das Rindsfilet selten so perfekt saignant bekommen, Gemüsesalat mit lauwarmem Ziegenkäse als Vorspeise war ebenfalls erste Sahne. Hausdressing zum gemischten Blattsalat ,sowie der Tagesfisch meiner Begleitung, war weltklasse. Servicepersonal ist freundlich und zuvorkommend, Weinkarte sehr übersichtlich und für alle was dabei. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden mit garantie wieder ins Jade dinnieren gehen...


Super geiler abend im jade verbracht, interessante leute und hammer musik! weiter so!


JADE alles Klasse, immer gerne wieder. Die Preise sind der Hammer. Macht weiter so.......


Am Eröffnungsweekend war auch zuri.net eingeladen und so pilgerten wir am Samstag, zusammen mit 10'000 anderen, an die Brandschenkestrasse, an der es 2 Warteschlangen gab. Guestlist und alle anderen. Drinnen war es dann voll und mit voll meine ich, so, dass man eine Nahkampf Ausbildung brauchte, um an die Bar, in der Mitte des, bis ins letzte Detail durchgestylten, Clubs, vorzudringen. Das Zürcher Partyvolk war wohl versammelt anwesend, zumindest in der Kategorie 23-38, die Girls mit den höchsten Schuhen aus dem Schuhgestell und die Boys mit kunstvoll verstrubelten Frisuren. Uns hats gefallen, mit Ausnahme des Cuba Libre, weisser Bacardi geht gar nicht. Das Restaurant, unter der Woche, werden wir später mal ausprobieren...
Reto


The reviews come from zuri.net and various other platforms. We aim to highlight the positive aspects of each location, but we also note minor flaws. Keep in mind that reviews reflect personal opinions — what one person may not like, another might love.
Read more...

Write a review!