Reviews
Ein wunderschönes Restaurant mit einem tollen Ambiente im asiatischen Stil. Sowohl drinnen als auch im Gartenbereich fühlt man sich wohl und entspannt. Das Essen ist köstlich und die Bedienung sehr aufmerksam und freundlich. Ein Ort, den man unbedingt besuchen sollte!
Denis H. (2026)Alles stimmt - die Location, der Service, dir Küche. Bei Winit isst man seeeeehr gut und füüüüüüühlt sich wohl!!!Auch Hunde sind willkommen.
Wrik, Giovanni und Totò (2024)Winits ist für mich seit meiner Kindheit etwas ganz Besonderes. Jedes Gericht, das ich bisher probiert habe, war köstlich und der Service war immer herausragend. Die Herzlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals machen den Besuch zu einem rundum gelungenen Erlebnis. Absolut empfehlenswert!
Barbara Favre (2024)Für jede/n Thai-Food-LieberhaberIn ist Winits Küche ein MUST!
Ernst B. (2019)ich war nun schon etliche male dort und es ist einfach immer wieder ausgezeichnet. mit sicherheit der beste thai in zürich. und ich muss es eigentlich wissen - ich bin selbst thai, köchin und hatte viele jahre ein restaurant in thailand. hier muss ich neidlos zugestehen: Ihr seid noch besser als ich. gratuliere.
HOMEmassageAusgezeichnetes Thailändisches Essen. Wie immer sehr gutes Essen und freundliche Bedienung im schön und angenehm eingerichteten Restaurant. Bei schönem und warmen Wetter natürlich im ruhigen, lauschigen Garten des Restaurants. Sehr zu empfehlen.
roger101Das rote Curry schmeckt sehr gut, das Rindfleisch Gericht mit Basilikum und der Garten sind ebenfalls ein Genuss. Was ich herausstreichen möchte: den Reis, und zwar der normale weisse gedämpfte Reis, ist im Vergleich zu vielen Thais wirklich gut. Frisch, genau auf den Punkt und hat einen feinen Geschmack. Gibt es leider selten in den Thai Restaurants.
Kai LichterfeldSuper Thai Essen. Der Kochkurs für eine Teamevent ist zu empfehlen. Wir waren 13 Personen. Würde es sofort wieder machen. Sehr freundliches Team, Preis Leistung perfekt. Es hat uns allen sehr gut gefallen.
AnonymWir haben super gegessen. Sehr nette und Aufmerksame Bedienung. Gerne kommen wir wieder hierher.
AnonymWir waren anlässlich unseres 61-igsten Hochzeitstages (!!!) in Winit's Restaurant! Ein wunderbares Erlebnis, das wir enorm genossen haben! Wir kommen mit grosser Freude wieder
AnonymEin tolles neues Lokal, sehr stilvoll und mit viel Liebe eingerichtet, gemütlich und mit kompetentem, unaufdringlichen Service. Wunderbares Essen - kurz - von A bis Z ein schönes Esserlebnis!
AnonymFür jede/n Thai-Food-LieberhaberIn ist Winits Küche ein MUST! :p
AnonymWer auf authentisches Thai Essen steht "The place to go"""
Stephan ZimmermannWinit führte bislang das Restaurant ThaiMarket am Triemli und macht sich nun mit seiner ganzen Familie selbständig. Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in Wollishofen. Stefan & Patrick.
AnonymMittagsmemü
WINIT's am Monday
Lauwarmer Gemüsesalat mit mariniertem Tofu und Wachtel-Spiegeleiern
Beilage Jasminreis
22.00
Tuna Bowl - Marinierter Tunfisch an pikanter Soja-Ginger-Marinade
mit Avocado und Gemüse auf Jasminreis an hausgemachter Sauce
26.50
Geschnetzeltes Rindsfilet an rotem Curry mit Wok-Gemüse,
verfeinert mit Cognac; Beilage Jasminreis
29.50
Verschiedene Sommer-Gerichte auf einem Teller
Beef Salat | Knusprige Teigtaschen | Papaya-Salat | Jasminreis
Auf Wunsch: inkl. Tagessuppe o. Menusalat
28.00
WINITs Thai Burger mit Rindfleisch (150gr), Salat,
Tomaten, Koriander an Panaeng-Curry
23.50
Pikanter Rindfleischsalat mit Gurken, Tomaten
und Thai Käutern; Jasminreis
26.50