Beauty Oerlikon, District 11

Coiffina Coiffure & Kosmetik

Ohmstrasse 11, Zürich

Sunday closed

Sternen Oerlikon 1 Min 10111461627594
Bahnhof Oerlikon 2 Min 11616294768781787

Parkhaus Züri 11 Shopping 1 Min

Toller Topservice zu guten Preisen. Freundliches und kompetentes Personal. Super Lage und schnelle Terminvergabe.


Der Salon bietet freundliches und kompetentes Personal, tolle Farbergebnisse und einen guten Service. Die Lage ist zentral und die Öffnungszeiten sind flexibel. Einziger Kritikpunkt: Online-Terminbuchung kann verbessert werden. Insgesamt sehr empfehlenswert!


hatte lange einen coiffeur gesucht, war immer unzufrieden, nun war ich bei coiffina. und endlich konnte jemand meinen wunsch erfüllen! ich bin unendlich dankbar und froh! sehr empfehlenswert.

leider war ich nicht so zufrieden. ich wollte nur meine spitzen schneiden und ging mit 15cm weniger raus :-( meiner ansicht nach zu teuer für den gelieferten service. würde ich nicht weiterempfehlen