4.3
Coiffure Valentino
Monday 10:00-18:30
Escher-Wyss-Platz close 8173350517283
Wipkingerplatz 5 Min 50
Parkhaus Pfingstweid 8 Min
Wilhelmstrasse 2 - Zürich
- 52 Ratings (Sources: 2)
Reviews
Ich war zuerst bei Christian und wurde zweimal super freundlich und kompetent bedient. Danach bin ich zufällig zu Natascha gewechselt, die mir ebenso freundlich und professionell einen super Haarschnitt gemacht hat. Beide Friseure sind wirklich klasse, aber die Musik im Hintergrund könnte etwas leiser sein.
Valentina (2025)
Das Ambiente hier ist einfach schön und das Personal ist extrem nett. Ich war bei May und sie hat eine fantastische Bayalage auf meinen braunen Haaren gezaubert. Ich freue mich schon aufs nächste Mal. Einziger kleiner Minuspunkt: Die Wartezeit könnte kürzer sein, aber das ist es definitiv wert.
Yannick M. (2025)
Ich werde stets sehr freundlich und kompetent beraten und meine Meches und der Haarschnitt sind immer perfekt! Vielen Dank liebe Hanni - ich komme immer wieder gerne zu dir! Es gibt wirklich nichts, was ich an meinem Besuch auszusetzen hätte. Die Atmosphäre ist immer angenehm und ich fühle mich rundum wohl.
Nadine (2025)
Danke Zorane für deine gute Leistung, Proffesionalität und Freundlichkeit.Liebe Grüsse und hoffe ich das die Kunden immer wieder bei dir kommen!!! Danke!!
Anonym
ZORAN der beste Coiffure, guter Service versteht sein Handwerk war und bin immer sehr zufrieden und dazu noch das Herz am richtigen Platz. geht vorbei bei Zoran und lasst euch verschönern und verwöhnen es lohnt sich!! top
Anonym
Geheimtip im Valentino am Escher Wyss bei Zoran oder Zoltan (genauer Name leider schon wieder vergessen). Der Mann kann was!! Super Schnitt und mega Styling und sehr sympathisch noch dazu. Arbeitet immer Do/Fr/Sa.! Merci und immer wieder gerne!!
Anonym
Tolle Beratung, tolles Personal, tolles Endprodukt. :-) Ich bin dem Team sehr dankbar für die tolle Arbeit. Sie haben mir ein super Ombre gezaubert und ich bin begsistert. Ich komme gerne wieder. Kann ich nur weiterempfehlen.
Anonym
Super geheimstip... Kuri ist wieder bei Valentino.
Anonym
Super Atmosphäre! Super Service! Jedes Mal super Haarschnitt bei Nati. Geht zu Ihr.
Anonym
An alle friseusen und Friseure! Ich habe extrem lange und schwere Haare ( etwa bis zum po Po) Und grosses Lob fur den Lehrling Aleks! Ist der erste friseur der mir locken zaubern konnte die auch hielten! Und das als Lehrling! Danke!
Anonym
An alle Herren der Schöpfung. Valentino am Escher Wyss ist absolut zu empfehlen. Ich war bei Aleksandar klein und er hatte für meine Haare ein super Händchen! Ein Hoch auf Aleksandar klein an dieser Stelle! Nur lehrling aber ohohooooo Bravo
Anonym
When I moved here from abroad, I thought this is a nice place to go (Valentino Villa). I was wrong. The people there are super arrogant, the workers act like they are making a favour to do your hair. They are very expensive but most importantly by far not worth the price. Would never go there again. I like fancy places (lived in Milan and New York) but this is not a salon for high-class people.
Anonym
Aleks Super!
Anonym
An alle Herren der Schöpfung. Valentino am Escher Wyss ist absolut zu empfehlen. Ich war bei Aleks und er hatte für meine Haare ein super Händchen! Ein Hoch auf Aleks an dieser Stelle!
Anonym
Herzlichen Dank für die guten Bewertungen! Weiter so! Ich bin nun beratend bei einer Firma im Einsatz, empfehle euch aber weiterin de Besuch bei Valentino am Escher-wyss Platz, das Team ist toll! Liebe Grüsse Barbara
Anonym
Barbara war super! Doch wo ist sie nun hin? Weiss das jemand?
Anonym
Super Atmosphäre, kompetente Beratung, einfach super! Fühle mich jedes mal sehr wohl dort! Vor allem Jessica macht einen super Job! Sehr empfehlenswert!
Anonym
barbara... das zauberwort für alle friseursuchenden. sie hat genau das gemacht was ich wollte, super professionell, kompetente beratung, angenehme atmosphäre... alles in allem TOP OF THE TOP : )
Anonym
Nati ist meine Favoritin! Sie hat anfangs April dort angefangen und ist super sypmathisch.
Anonym
Ich bin nun seit über einenem Jahr (schon bald 2?) dort immer bei barbara. Die qaulität ist bei ihr super und seit Barbara dort die Filiale leitet ist auch wieder eine super Stimmung im Team. nur zu empfehlen.
Anonym
also ich gehe immer zu fabrizio, er ist ein new stylist darum ist es bei ihm auch ein bisschen günstiger als bei den top stylisten. ich habe sehr lange einen guten coiffeur gesucht, was unheimlich schwer ist, die frauen werden mir da zustimmen. meine kollegin hat mir dann mal valentino empfohlen, war zuerst im löwenplatz, die dame dort hats mir zwar auch super gemacht aber mir war die atmosphäre einfach zu ungemütlich. dann ging ich mal beim escher wyss und geriet per zufall an fabrizio. seit dort lass ich niemanden anderen mehr an meine haare, er machts einfach super und ist auch ultra symphatisch. jeder coiffeurbesuch bei ihm ist wie ein kleiner mini urlaub alle paar monate, und immer mit einem supertollen ergebnis!!
Anonym
Meine Favoritin ist ganz klar Rebecca! Ich bin seit Jahren nur 1-2x wenn überhaupt zum Coiffi gegangen, da ich immer unzufrieden war in der Vergangenheit. Meine Haare sahen auch dementsprechend aus! Seit mir meine Freundin Rebecca empfohlen hat - gehe ich mit Freude alle 3 Monate und bekommen für mein gepflegtes Haar überall Komplimente! Mit Unterstützung von Serverin - ein unschlagbares Team! Danke beste Freundin für den besten Tipp seit Jahren und danke Rebecca, die beste Haarkünstlerin die ich je getroffen habe - ich bleib Dir treu! Freue mich schon auf den nächsten Termin bei Dir und Serverin! Grüessli Petra
Anonym
ich gehe nicht mehr dort hin seit badia gegangen ist.. sie ist einfach die beste..
Anonym
Ich gehe immer zu Rebecca. Sie ist einfach die Beste, sie geht auf einen individuell ein und ist sehr kompetent. Ein super Service und mit voller Zufriedenheit geht man wieder aus dem Geschäft. Ich kenne sie seit 5 Jahren und war noch nie enttäuscht, also geht zu ihr wenn ihr die Beste für euch haben wolt.
Anonym
also seit badia gegangen ist, hatt der lsaden eine viel bessesre atmosfahre. schade dass so viele leute wegen ihr gegangen sind. brav
Anonym
Ja, ich war am Escher-Wyss-Platz bei Rebecca. Sie hat mir die Haare superb geschnitten und gefärbt. Ihre liebenswerte Ausstrahlung geht auf einen über. Komme wieder!
Anonym
Ich möchte sagen das Valentino super ist. War auch schon dort. Mit freuntlichen grüssen
Anonym
jetzt haltet mal die Luft an. Was soll dieses gestöhne über die geschäftsleiterin. Die ist absolut kompetent und Super nett. ich schicke auch meine mitarbeiterinnen hier her und keine hat sich je beklagt im gegensatz zu der weißen Villa, da muß ich wirklich allen abraten. Wir werden weiterhin zum escher-wyss Platz gehen.
Anonym
also ich kann nur sagen, dass ich total zufrieden bin mit jasna. sie weiss wie sie mich behandeln muss, wie sie mich aufbaut und wie sie mein selbstbewusstsein mit einer so was von geilen frisur stärkt..top mädel..weiter so.. und ich komme gerne wieder zu dir.. nur zu dir..
Anonym
Ich habe am Escher-Wyss-Platz meine Traum Coiffeuse gefunden... Barbara ist die Beste Coiffeuse die ich mir wünschen kann. Absolut zum weiterempfehlen.... Da gebe ich gerne jeden einzelnen Franken für das Hammer Ergebnis aus!!!
Anonym
The reviews come from zuri.net and various other platforms. We aim to highlight the positive aspects of each location, but we also note minor flaws. Keep in mind that reviews reflect personal opinions — what one person may not like, another might love.
Read more...
Discover Places Nearby
Coiffure Valentino
IQ Bar (1 Min)
Kleine, mit liebe zum Detail eingerichtete Bar am Escherwyssplatz. Tolle Cocktails. Perfekt geeignet,...
All Bars
Burgermeister Escherwyss (1 Min)
Hervorragende Burger, aber gemischte Erfahrungen mit dem Service
Burger & Steaks
Hotel Züri by Fassbind (2 Min)
Ruhige Lage, Saubere Zimmer und Freundliches Personal
The 15 most popular 4 Star Hotels
Haus Konstruktiv (3 Min)
Das Haus Konstruktiv ist nach wie vor ein sehr spannendes Museum mit guten Ausstellungen in einem...
Museums & Libraries
SiloSilo (5 Min)
Tolles veganes Restaurant mit freundlicher Bedienung. Die Protein Bowl und Gorilla Bowl sind...
Coffee and Tea
Discover Similar Places from
Hairdressing Salons
haarboutique zanin
Beste Coiffeurerfahrung meines schon langen Lebens.
Alt-Wiedikon, District 3 2.7 km
Barber Niederdorf
Ein Besuch bei Ibrahim im Barbershop Niederdorf lohnt sich auf jeden Fall! Top Service, tolles Ambiente und ein Barber, der sein Handwerk wirklich...
Zähringerplatz 14 2.4 km
Coiffeur Miro
Bester Coiffeur in Zürich für Studenten. Komme immer gerne wieder. Kann ich jedem nur empfehlen
Rathaus, District 1 2.4 km
Coiffeur Bayou
Exzellente Haarschnitte und professionelle Beratung bei Nadja
Gewerbeschule, District 5 1.1 km