4.9
Reolon & Rathgeb Coiffure
Monday 09:00-18:30
Sihlstrasse 3 Min 29
Paradeplatz 4 Min 25791113
Parkhaus Talgarten 3 Min
Talacker 30 - Zürich
- 60 Ratings (Sources: 2)
Reviews
Bei Isabella bekomme ich die besten Mèches in Zürich und eine himmlische Kopfmassage dazu. Ich freue mich schon jetzt auf meinen nächsten Termin!
Willy Koch (2025)
Sonia ist die beste Coiffeuse der Welt.
KidmanNicole (2025)
Seit über 30 Jahren mein Coiffeur. Super Service und ein fröhliches Team.
Gregory Schmid (2024)
Schon seit über 20 Jahren bin ich treue Kundin bei Sonja Tortora und wurde nie enttäuscht. Exzellente Haarschnitte und perfekt abgestimmte Farbkonzepte machen jeden Besuch zu einem Highlight.
Daniel Suter (2024)
Meine Marianne kann es kaum erwarten, Isabelle und das gesamte Team im Salon zu besuchen. Die freundliche Atmosphäre und die professionelle Arbeit sorgen immer für einen perfekten Look.
Arthur Brunner (2024)
Seit mehr als vierzig Jahren ist mir Reolon & Rathgeb ‚haartechnische‘ Heimat! Es gibt nirgends etwas Besseres! DANKE, Isabell und Team, für Können, natürliche Herzlichkeit, Verständnis und echtes Engagement im Dienst an euren Kundinnen! ♥️
Aargauer Fan (2021)
Es gibt nichts besseres in Zürich als Coiffeur Reolon & Rathgeb, egal von wem man bedient wird.
Vreni Furrer (2021)
Einmal mehr war mein heutiger Besuch im Salon Reolon & Rathgeb ein voller ERFOLG. Danke Isabelle für diese wunderschönen Mèches die du heute in mein Haar gezaubert hast. Sie kommen natürlich durch den perfekten Schnitt, den du mir gleichzeitig verpasst hast, optimal zur Geltung. Ich bin rundum zufrieden, nicht zuletzt auch durch die feine Kopfmassage von Sylvia. Euch Beiden meinen herzlichsten Dank und liebe Grüsse
Béatrice
Danke erneut für die tolle Zeit, das wohlfühlende Erlebnis und den super Haarschnitt. Ich freue mich auf ein Wiedersehen. Das Team ist eine kleine intakte Familie und die Atmosphäre tut gut. Ich bin bei Bernhard, würde jedoch alle weiterempfehlen.
Gjoko Ruzio
Es gibt nichts besseres in Zürich als Coiffeur Reolon & Rathgeb, egal von wem man bedient wird. Fachkompetenz, Freundlichkeit und das Ambiente ist super.
Edith Schneider
Seit mehr al 18 Jahren bin ich begeisterte Kundin von Sonja. Ob ich die Haare etwas wachsen lasse oder regelmässig schneide, ich erhalte viele Komplimente zu Farbe und Schnitt. Überhaupt ist die Stimmung im Salon immer aufgestellt. Herzlichen Dank dir Sonja und dem ganzen Team :-) Ursula B.
Anonym
Auf den Coiffeurbesuch freue ich mich erst seit ich mich Isabella anvertraue. Das Vorher-Nachher ist nun seit Jahren garantiert ein tolles Erlebnis. Frisur top, Farbe top, gute Gespräche inklusive. Danke!
Anonym
Bester Coiffure in Zürich :-)!!
Anonym
Als langjährige Kundin sage ich: Sonja weiss wie's geht! Ob schneiden, färben, föhnen; es ist immer perfekt und ich verlasse den Salon (und das sympathische Team) jedesemal mit einem tollen Haarschnitt. Danke Sonja! :-)
Anonym
Sono una cliente della signora Tortora da tanti anni ed ogni volta ne esco soddisfatta! Da consigliare i colpi di sole. Una gamma scelta di colori come anche le meches sempre perfette con un effetto brillante!
Anonym
Schon seit sehr langer Zeit gehe ich zu Frau Tortora meine Haare friesieren und schneiden lassen. Sie ist eine super anvertraute Person, bei der man zufrieden das Büro verlassen kann. Dazu Frau Tortora eine sehr sympathische Person mit einer riesen Motivation. Ich kann Frau Tortora nur allen weiterempfehlen.
Anonym
Liebe Sonia bin langjährige Kundin bei Dir welche Du nich so schnell los werden wirst. Kann nur positives Berichten... der Schnitt passt jedes mal zur Haarfarbe und jede Kopfmassage ist ein Genuss!! Nur zu empfehlen!! Nadia
Anonym
Sonja ist nun schon gut 15 Jahre meine Coiffeuse und zaubert mir jeden Monat einen tollen Kurzhaarschnitt! Ich schätze das kleine/familiäre Team sehr. Standort an einer TOP Lage und ideal ob mit Auto oder LV. Mein kleiner Sohn liebt Sonja's Art und sitzt alle paar Wochen mit Mama auf dem Stuhl und erhält ebenfalls einen tollen Haarschnitt! Ob klein oder gross, ich kann dieses tolle Team jedem empfehlen! Jasmin mit Cyrill
Anonym
Einmal mehr war der Besuch bei Isabelle ein Highlight. Der Schnitt pfiffig, die Farbe so schön (wie die meines Hundes), die Stimmung wohltuend, die Kopfmassage himmlisch. Ich freue mich auf Das nächste Mal.
Anonym
Liebe Isabella, du kennst meine Haare gut und verstehst meine Wünsche. Komme gerne immer wieder. Der Haarschnitt ist jedesmal Topp???? dazu machst du super Meche. Ich fühle mich wohl, kann danach die Haare gut selbst frisieren. Vielen Dank, empfehle Dich gerne weiter Liebe Grüsse Silvia
Anonym
Liebe Isabella Ein perfekter Haarschnitt von Dir ist wertvoller als das schönste Kleid. Und jeder neue Haarschnitt bei Euch bereitet mir grosse Freude. Du bist mit Deinem Herzen dabei und gehst jedesmal auf meine Wünsche ein. Dazu hast Du ein super Gespür, was mir steht. Einfach grossartig! Ich danke Dir ganz herzlich dafür. Elisabeth
Anonym
Haarige Unordnung wieder in bester Ordnung. Grosse Zufriedenheit! Danke ans Team Isabella & Silvia.
Anonym
für mich ist isabelle rathgeb DIE haarspezialistin, egal ob färben, schneiden, föhnen oder bei haarproblemen sie hat den blick und das gespühr für haare. seit über 35 jahren bin ich Kundin bei ihr und würde meine haare sonst niemandem anvertrauen. zudem versteht sie es auf menschen zuzugehen und sie "abzuholen"". ich bin sehr zufrieden mit ihrem Service, sie verdient mindestens 5 Sterne!!! danke isabelle"
Anonym
Bin nach dem Coiffeurbesuch bei Isabell immer seehr zufrieden. Trotz meinem nicht ganz einfachen Locken zaubert sie immer eine top Frisur hin. Auch die Farbe trifft sie prima. Immer gerne wieder :-))) gruss und bis bald Andrea
Anonym
Isabella hat mir gerade super schöne Mêches gemacht. Wie immer eine Wohlfühloase mit guter Laune und exzellenter Beratung...:)
Anonym
Ich war letzte Woche zum ersten Mal bei Isabella Rathgeb und war wirklich begeistert! Sie hat mich sehr freundlich und gut beraten und mit dem Haarschnitt bin ich super zufrieden. Kann ich nur weiter empfehlen!
Anonym
Danke Isabell, seit Jahren machst Du mir immer die perfekte Frisur, nicht einfach bei meinen Haaren. Du bist einfach eine superkreative Haarkünstlerin. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch. Martha
Anonym
@ Priska Die (H)Ja(a)hre des Grauens, kaputte Spitzen, fades Blond, liebloser Schnitt, versnobte Friseure - das ist ENDLICH Geschichte!!! seit ich bei Priska bin, ist mein Friseurbesuch einfach nur noch zurücklehnen und entspannen. Priska du bist für mich "my shining star"" am Friseurhimmel :-). @ Dominique Es ist immer wieder wunderbar mit wieviel Geduld und Kreativität du meinen Sohnemann noch einen ticken ""schöner"" machst! Star wars the clone wars - Merci! Tamara & Joël aus dem schönen Hottingen :-))"
Anonym
Nach einiger Zeit wieder zu Reolon und Rathgeb zu Priska und endlich wieder happy beim in Spiegel schau'n ! !Perfekter Schnitt und Beratung, das gibt es sonst wirklich nirgendwo !
Anonym
Gehe immer sehr happy nach Hause nach dem Coiffeurbesuch. Priska ist mein Held. Alle sehr freundlich und professionell, sehr zu empfehlen!
Anonym
The reviews come from zuri.net and various other platforms. We aim to highlight the positive aspects of each location, but we also note minor flaws. Keep in mind that reviews reflect personal opinions — what one person may not like, another might love.
Read more...
Discover Places Nearby
Reolon & Rathgeb Coiffure
Strozzi's Pelikan (1 Min)
Kreative Küche mit grosszügigen Portionen
La Bottega di Mario (1 Min)
Die Bottega di Mario ist definitiv einen Besuch wert, besonders für Liebhaber von Brasato. Der Chef...
Pizza & Pasta
Mövenpick Wein-Bar (1 Min)
Hervorragende Weinauswahl und exzellenter Service in gemütlicher Atmosphäre
The Library: Zurich (2 Min)
All Bars
Simply Soup (1 Min)
Vielfältige frische Suppenangebote
The Bagel Shop (1 Min)
Frische Bagels und freundliches Personal: Ein Geschmackserlebnis mit kleinen Abstrichen
350 Take-Aways
Edomae (1 Min)
Authentisches Omakase Erlebnis
Negishi Sushi Bar (2 Min)
Unaufgeregte japanische Frischeküche
Japanese Restaurants
Le Café Bar (1 Min)
Le Café Bar gilt aktuell als eine der besten Bars in der Stadt. Trotz des Fehlens eines alten Symbols...
Bar 45 (2 Min)
Eine wunderbare Bar, die Italien ganz nah kommt. Exzellenter Kaffee und köstliche Kleinigkeiten in...
Coffee and Tea
Carlton (2 Min)
Exzellentes Essen und erstklassiger Service im Carlton
The Ultimate Top 10 After Work Bars
kasa. kaisin. (2 Min)
Leckere Poké Bowls mit einigen Schwächen bei Portionsgrössen
The 10 best Places to eat Poké Bowl
Discover Similar Places from
Hairdressing Salons
haarboutique zanin
Beste Coiffeurerfahrung meines schon langen Lebens.
Alt-Wiedikon, District 3 1.3 km
Barber Niederdorf
Seit Jahren vertraue ich nur auf das Handwerk von Ibrahim. Er ist schnell, freundlich und effizient.
Zähringerplatz 14 11 Min
Coiffeur Miro
Miro ist der einzige Coiffeur, dem ich vertraue. Egal wie voll es ist, ich muss nie lange warten. Der Chef ist stets zuvorkommend und freundlich. Die...
Rathaus, District 1 0.8 km
Coiffeur Bayou
Exzellente Haarschnitte und professionelle Beratung bei Nadja
Gewerbeschule, District 5 1.4 km