Services Enge, District 2

Horndasch & Partner AG

Versicherungsplanung

Engimattstrasse 22, Zürich

Tuesday 08:00-12:00 | 13:30-17:00

Hügelstrasse 3 Min 6672
Sihlcity Nord 3 Min 5131772

Parkhaus Park Hyatt 1.2 km

  • 8 Ratings

Discover places nearby Horndasch & Partner AG Zürich

1 Min
Leafs
Restaurants

Kleine aber Feine Menükarte mit einer exzellenten Auswahl von Klassikern und wechselnden Saison Angeboten. Exzellente Küche und perfekt Angerichtet.


2 Min
Kai Sushi
Japanese Restaurants

Das Essen war der Hammer. Sushi perfekt und Highlight waren die Rippchen vom Tischgrill.


2 Min
Public Burger
Burger & Steaks

Toller Ort für einen schnellen Burger.


2 Min
Hong Kong Food Paradise
Asia Fusion

Multi-Asiatisches Restaurant mit Selbstbedienung. Man kommt schnell zu einer warmen, relativ leckeren Mahlzeit.


2 Min
Joe & The Juice
All Take-Aways

Sehr gute Säfte und Snacks! Alles wird frisch und sehr schnell zubereitet.


3 Min
Vapiano
Pizza & Pasta

Gutes Konzept um schnell über Mittag Pizza, Pasta oder Salat zu essen.


3 Min
Yalda

Für alle die kulinarisch mal etwas von 1001 Nacht erleben möchten, unbedingt ins Yalda gehen.


3 Min
Rüsterei

Schönes Ambiente in alter Papierfabrik, sehr feiner Burger, leckeres Tartar, serviert von freundlicher Crew...


4 Min
Starbucks
Coffee and Tea


4 Min
Gelateria Leonardo
Coffee and Tea

Das Gelato schmeckt wie in Italien! Eine tolle Auswahl und besonders das Hafermilch-Gelato ist ein Must-Try.


4 Min
HITZBERGER Sihlcity
All Take-Aways


4 Min
Wirtschaft zur Au
Restaurants

Das Restaurant bietet eine angenehme Atmosphäre und eine vielfältige Speisekarte mit mediterranen Gerichten. Die Qualität der Speisen ist gut, obwohl die vegetarischen Portionen etwas klein ausfallen. Der Service war freundlich, aber das Preis-Leistungsverhältnis könnte verbessert werden.


5 Min
Don Leone
Pizza & Pasta

So eine gute Pizza wie hier esse ich nur in Italien selbst. Alles rustikal ohne chi chi aber nett und kompetent.