4.2
Schminkbar by bea petri
Monday 09:00-18:30
Bahnhofstrasse/HB 1 Min 471113
Bahnhofplatz/HB 3 Min 36101431
Parkhaus Globus 3 Min
Beatengasse 9 - Zürich
- 206 Ratings (Sources: 2)
Reviews
Die Schminkbar Filiale ist die schönste und angenehmste, die ich kenne. Online buchen ist praktisch und die Wohlfühl-Atmosphäre mit Fussbad und Tee ist einzigartig. Die Manicure war super und das Personal sehr freundlich. Ein relaxter Nachmittag, immer wieder gerne!
Claudio Studer (2025)
Ich hatte einen wundervollen, entspannten Nachmittag hier. Die Maniküre war hervorragend, und die Hand- und Nackenmassage einfach himmlisch. Besonders erwähnenswert ist Patricia A., die äusserst sympathisch und motiviert war und ihr Handwerk perfekt beherrscht. Auch die anderen Mitarbeiter waren freundlich und informativ. Vielen Dank für den relaxten Nachmittag!
Elisabeth Weber (2025)
Der Empfang war ausgesprochen freundlich, und die Auswahl an Nagellackfarben hat mich begeistert. Die Fusspflege war professionell und schmerzfrei, was ich sehr schätze. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch!
Rosa (2024)
I love it, jedesmal einfach top.
Lisa (2024)
Die Damen am Empfang sind zum wiederholtem Male sehr unfreundlich und unverschämt! Ich habe einen Termin abgemacht und bin dann zum falschen Studio und sie haben sich vor mir über mich lustig gemacht!! Das geht gar nicht! Ich habe auch schon mitbekommen wie herablassend diese Empfangsdamen mit den Kosmetikerinnen umgehen. Dabei sind diese immer sehr freundlich und kompetent. Auch nervt mich, dass ich noch einer Kollegin einen Gutschein von der Schminkbar geschenkt habe… in sowas darf man kein Geld investieren!
Mali (2022)
Es tut mir leid das zu sagen aber der Besuch ist es einfach nicht wert. Man zahlt für 1 Stunde 97 Fr. Dass die Kosmetikerinnen unter Stress und Druck sind verstehe ich, jedoch muss die Arbeit vollständig abgeschlossen werden. Und wenn im Angebot bei der klassischen Pediküre Steht das die Hornhaut entfernt wird, erwarte ich das auch so. Jedoch war noch 1 Stunde meine Hornhaut leicht ab gefeilt jedoch nicht entfernt. Dies war eigentlich der Hauptgrund warum ich überhaupt gekommen bin und nicht wegen dem ganzen Tamtam drum herum. Daher habe ich mein Geld aus dem Fenster geworfen. Sie arbeiten mit simplen Gegenstände die ich mein Vorgänger Luxus günstig bestellen kann und zu Hause selber entfernen kann wahrscheinlich noch besser. Sorry geht gar nicht ist ein no go und ich werde diesen Laden meiden und lehne jedem der dort einen Besuch abstatten möchte davon ab.
Andreameier663 (2021)
best pedicure ever
Anonym
ich finds einfach immer wieder toll da!!!
Anonym
Bin eigentlich immer sehr zufrieden, obwohl es schon eher teuer ist. hatte auch immer ziemlich freundliches personal. bei meinem letzten besuch habe ich die wimpernwelle machen lassen und war sehr enttäuscht vom ergebnis. man sieht so gut wie gar nichts und meine wimpern schauen in alle himmelsrichtungen. die frau hat auch eher etwas schnell schnell gemacht... diese behandlung werde ich sicher nicht mehr buchen. ansonsten gehe ich jeweils gerne hin und geniesse den feinen tee und ein glas champagner mit granatapfelkernen.
Anonym
immer wieder total happy. ich bekomme nirgends so eine tolle pedicure. wenn ich da bin fühle ich mich immer ein bisschen wie in new york
Anonym
Die Schminkberatung ausgeführt durch eine freudliche und kompetente Kosmetikerin habe ich wirklich geschätzt. Freundlichkeit, Kompetenz und eine entspannende Atmosphäre. Sicher werde ich euch wieder besuchen.
Anonym
LADIES - I LOVE IT!! Die Girls von Team sind superlieb und verwöhnen dich rundherum! Die Schminkbar leistet eine einwandfreie professionellste Dienstleistung. I feel beautiful :) Es ist eine der schönsten Beauty-Oasen der Stadt. GO THERE!
Anonym
Super freundliches und sympathisches Personal. Ich hab mich sofort wohl gefühlt und konnte meine Cleopatra Behandlung wunderbar geniessen. Dazu serviert wird Tee und frische Früchte.
Anonym
Fühle mich immer rundum super nach der Schminkbar. toller Service, tolle Qualität und die Smoothies, ein Traum
Anonym
Mein Tip für Manicure, Pedicure und Gesichtsbehandlung in entspannter Atmosphäre. Wenn nicht so viel Zeit da ist auch immer wieder gerne Quick-Mani oder Pedi. Service ist Tip Top und der Lack hält bedeutend länger als wenn ich ihn selber auftrage. Das Personal ist sehr freundlich und professionell. Fühle mich immer sehr wohl in der Schminkbar.
Anonym
War bis vor kurzem Stammkundin...Leistung und Bedienung eigentlich immer Top, aber man merkt die Anspannung im Team. Das Management sollte die Arbeiterinnen mehr wertschätzen.
Anonym
ich gehe immer wieder gerne in die schminkbar, vorallem im sommer. die quick pedi oder mani finde ich unschlagbar im preis-leistungsverhältnis. diesmal war es zwar etwas hektisch, aber das resultat wie immer einwandfrei.
Anonym
Die Schminkbar ist ein wunderbarer Ort, für Leute, die ein ungewöhnliches und tolles Ambiente suchen, um sich kosmetisch verwöhnen zu lassen. Was ist top? Man wird herzlich willkommen geheissen, die Einrichtung ist sehr schön und das Angebot für Getränke etc. wirklich super - tolles Konzept. Was ist weniger gut? Nicht alle Mitarbeiterinnen scheinen eine fundierte Ausbildung zu haben und wer auch bei anderen Anbietern ist / war, merkt dies natürlich. Nichtsdestotrotz: Schlecht ist es keineswegs und für Zürich nach wie vor einzigartig.
VoZüri
ich war letzte woche das erste mal in der schminkbar an der europaallee. im gegensatz zur hauptfiliale ist sie eher klein und ruhig, das hat mir gut gefallen. der empfang und die bedienung war sehr herzlich. ich habe mir eine orientalische pedicure gegönnt, dazu gibts einen frischen pfefferminztee und einen orangen-dattel salat.. sich schön fühlen von ihnen und von aussen. besonders angetan hat es mir aber die fussmassage, einfach herrlich.. danke schminkbar girls!
Anonym
Das Ambiente sowie das Angebot der Schminkbar sind einzigartig. Man fühlt sich einfach wohl, wird umsorgt und kann sich beautymässig aber auch kulinarisch verwöhnen lassen. Wir machen alle paar Monate unseren Frauenabend in der Schminkbar – jede wählt eine Behandlung, wir trinken Prosecco und können reden. Ich persönlich mag am liebsten die quick Manicure, in 30 Minuten sind die Hände schön, gepflegt und perfekt lackiert. Meine Freundin schwört aufs Brauen zupfen (mit Wachs). Das Team ist kompetent und zuvorkommend, ich kanns wirklich jedem empfehlen!
Anonym
Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt für mich nicht ganz. Mag sein, dass die Leistung zufriedenstellend ist, jedoch merkten wir eine Anspannung im Team, die Kosmetikerinnen scheinen viel zu viel Termine nacheinander und ohne kurze Pause. Das empfinden wir ziemlich als geldmacherei, mit den hohen Preisen und dem von-Termin-zu-Termin rennen. Auch scheint die Freundlichkeit manchmal echt einfach nur gespielt.
Anonym
Konzept, Einrichtung und Freundlichkeit wirklich top. Es ist auch immer sehr sauber dort (nein, das ist auch in Zürich nicht überall so...). Zum *Teil* sind nicht alle Kosmetikerinnen top ausgebildet, bei den anderen aber gibt es nichts zu beanstanden, die Kompetenz ist wirklich vorhanden. Zum Teil etwas hektisch und überfüllt (Beatengasse), wer hier den Entspannungseffekt sucht, könnte etwas enntäuscht sein. Alles in allem aber: Super cool.
Anonym
ich hatte meiner Tochter einen Gutschein geschenkt, der 2,5 Std. dauern sollte. Sie waren nach 2 Std.schon fertig und als ich irritiert fragte, warum sie nicht 2,5 Std.mache, meinte die Angestellt, sie seien schon fertig...bei einer Kollegin frisierte man ihre Nichte noch, nachdem sie schneller fertig waren...schade ich werde trotzdem weiterhin hingehen, da ich sonst immer sehr nett bedient wurde!
Anonym
War zu Besuch in Zürich und es war stressig und anstrengend. Da schenkte mir meine Nichte einen Besuch in der Schminkbar und was soll ich sagen? Nach einer wundervollen Pedicure mit Massage und anderen herrlichen "tutsoguts"", Ingwerteechen und Tapas usw. fühlte ich mich ""weihnachtlich"" also ich ging auf Wolken. Danke Christine! Ich kann nur sagen, überall wo die ""Schminkbar"" nicht ist, ist es eine Marktlücke. Professionell und super! "
Anonym
Schminkbar ist schon toll, aber an der Beatengasse ist es recht hektisch. Und bis man da mal einen Termin bekommt, kann es dauern.
Anonym
sehr zuvorkomende und nette bedienung. nur preislich sehr fragwürdig. weil bei jeder für die selbe behandlung, verschiedene preise verlangt.
Anonym
The reviews come from zuri.net and various other platforms. We aim to highlight the positive aspects of each location, but we also note minor flaws. Keep in mind that reviews reflect personal opinions — what one person may not like, another might love.
Read more...
Discover Places Nearby
Schminkbar by bea petri
Nelson Pub Zürich (close)
Der Klassiker. Offen bis 4 Uhr und immer ein guter letzter Stop auf dem nach Hause weg.
Lady Hamilton's Pub (close)
Gutes Pub mit einer sehr schönen Dachterrasse. Meist am Fr. und Sa. sehr gut besucht und daher eher...
All Bars
Hiltl Dachterrasse (close)
Der Brunch auf der Dachterrasse war echt super, man merkt, dass alles frisch und mit Liebe gemacht...
roots @linthescher (2 Min)
Lecker gesunde Juices, feine Bowls (Protein Bowl ist zu empfehlen) & das beste Bananenbrot in Town!
Vegetarian / VegansRestaurants
Tsuru Tsuru (close)
Authentisches japanisches Restaurant mit exzellentem Service
Sala of Tokyo (close)
Hochwertige Japanische Küche im Herzen Zürichs
Japanese Restaurants
Hotel Townhouse (close)
Zentrale Lage und freundlicher Service
Ruby Mimi Hotel & Bar (1 Min)
Traumhafte Lage und aussergewöhnlicher Service
35 Middle Class Hotels
Confiserie Bachmann (2 Min)
Das Café hat eine sehr gemütliche Atmosphäre und bietet durchweg leckere Produkte. Das Personal ist...
Bakeries and pastry shops
San Gennaro Zurigo Centrale (2 Min)
Italienisches Flair mit Ecken und Kanten
SAM'S Pizza Land (2 Min)
Typische Merkmale amerikanischer Pizza
Pizza & Pasta
Discover Similar Places from
Beauty Salons
Star Permanent Cosmetic
Ich war bei Christina für Microblading und bin begeistert! Sie ist präzise, informiert super und ist herzlich. Das natürliche Ergebnis übertrifft alle...
Rathaus, District 1 6 Min
Mootes
Kleiner aber feiner Laden für den Gentlemen mit toller Atmosphäre. Sehr grosses Angebot an Pflegeprodukten und Zubehör.
Gewerbeschule, District 5 0.8 km
aestheticart
Super Team, toller Service und entspannte Atmosphäre! Die Massage bei Claudia war einfach toll, ich konnte komplett abschalten. Das Kosmetikstudio ist...
Mühlebach, District 8 2.3 km
Élu Cosmetics
Iole nimmt sich richtig Zeit und erklärt alles total verständlich – hab den Hochfrequenzstab mitgenommen und merke schon nach kurzer Zeit, wie meine...
Rathaus, District 1 0.8 km
Pina Beauty Imperial
Ich war hier zur Maniküre und Pediküre. Das Ergebnis - ein Traum!
Rathaus, District 1 0.8 km