Food Weinegg, District 8

Zur Oberen Flühgasse

Flühgasse 69, Zürich

Now open: 10:00-23:00

Flühgasse 3 Min 77
Wonnebergstrasse 3 Min 77

Parkhaus Zürichhorn 1.2 km

  • 234 Ratings
  • Google 4.6
  • TripAdvisor 4.5

Seit 10 Jahren immer wieder ein Besuch wert. Rindsfilet vom Feinsten und die besten Rösti von Zürich in urchig, kleinem Ambiente.


Wir waren am Sonntag, 20. Dezember 2015, wieder mal Essen gegangen. Es war wieder ein Traum zum Essen. Sehr gut gekocht und Super Service. Sehr gute Ambiance. Kann es nur weiter empfehlen. Wir wünschen dem Team frohe Weihnachten und alles gute im Neuen Jahr. Und immer wieder gerne kommen wir zum Essen. Gruss Michi und Gino

Sehr gemütliches Lokal. Preis-Leistung akzeptabel. Leberli mit Rösti ein Traum!

Essen sehr gut und entsprechend teuer. Service hingegen unhöflich, rüpelhaft und für das Preisniveau völlig unangemessen. Werden das Restaurant in Zukunft leider meiden müssen.

schönes, altes züri-restaurant im riegelhaus, sehr gemütlich. klassische karte mit geschnetzeltem, cordon bleu etc. in verschiedenen variationen. hausgemachte flädlisuppe, serviert im silbernen suppentopf, weltklasse! hausgemachte rösti, frisches gemüse etc. etc. auch der service (noch richtig gelernte damen im besten alter!) versteht etwas von seinem handwerk, sehr gut! war schon lange nicht mehr sor begeistert von einem restaurant in zürich. es stimmt einfach alles.

Mein Lieblingsrestaurant - das Kalbsgeschn. ist das Beste ever!

Einer Meiner Lieblingsrestaurants!!! So gemütlich und so gut.

Bestes Zürcher Geschnetzeltes meiner Meinung nach. Nicht billig aber durchaus gerechtfertigte Preise.

wirklich ausgezeichnet. das filet ist genial. thumbs up

Essen sehr gut doch der geruch der aus der Küche kommt ist manchmal störend. Die Bedienung ist gut doch bei vollem Lokal sind 2 Bedienungsfrauen einfach zu wenig.

sehr gute Bedienung, gutes Essen aber sehr sehr teuer!

Sehr feine küche und super bedienung. sehr gemütliche atmosphäre. m.berchtold

Write a review!