Beauty Lindenhof, District 1

Giahi & Giada Ilardo Tattoo Studio

Bahnhofstrasse 70, Zürich

Sunday closed

Rennweg 2 Min 67111317
Löwenplatz 3 Min 31431

Parkhaus Urania 3 Min

  • 1'737 Ratings

Die Location ist stylisch with a nice drop of coolness. Ein super nettes Team und top Tättowierer.


Extrem schlechte Beratung. Warte nun schon seit über 6 Wochen auf mein Piercing welches gekürzt werden musste, da es mir falsch verkauft wurde (zudem muss ich es erst noch selber bezahlen) TOTAL ENTTÄUSCHT.
Andrea
ich habe mir ein septum stechen lassen von Manu und es ging sehr schnell und gut. Manu war sehr freundlich und hat mir alles gut erklärt. Er hat eine sehr ruhige und entspannende art gehabt, die mir meine angst ein wenig genommen hat.
Norah
Ich durfte mir bei Sheena einen Schriftzug tattowieren. Sie arbeitet unglaublich genau und die Zufriedenheit der Kunden ist ihr sehr wichtig. Sie ist sehr zuvorkommend und ich würde auf jeden Fall mein nächstes Tattoo wieder bei Sheena stechen lassen.
Gina
5 stars aren't enough ! They are really experts, from the creation of the tattoo to the execution of it. I did it with Nikolett and I can't be more satisfied. She helped me to create my tattoo, she completely understood what I wanted and she did it perfectly. She is really an expert. I hardly recommend her to every one! We just have one body and skin, is important to choose someone who knows how to do his job :)
Viola
Sehr tolles Team!! Und sehr saubere und gute Arbeit! Komme immer wieder gerne! :)
Salina
Ich wurde toll Beraten und bin total glücklich mit meinem neuen Tattoo. würde sofort wieder dahin! Danke Giani

Ich bin vollkommend zu frieden mit meinem neuen Tattoo. Vor ca. 2 Wochen stechen lassen und habe heute immernoch eine riesen Freude :D Danke Giahi für das schöne Tattoo.

Tatto sehr sauber und schön gestochen. Jedoch war das Personal arrogant und haben mir nicht das gefühl gegeben, gut betreut zu werden. Ich wusste bei meinem ersten Tattoo nicht einmal wer es gezeichnet hat bezw. wurden mir fehlerhafte Informationen gegeben. Ich wurde zudem nicht reichlich über die Pflege informiert und fühlte mich etwas gestresst, da es mir wie eine Massenabfertigung vorkam.

Hy Giahi Team, ich muss euch mal sagen das ich grossen Respekt habe vor euch. ihr nehmt euch wirklich zeit (obwohl ihr wirklich viele Kunden habt) für jeden einzelnen. ihr beratet was andre nicht machen. und was ich richtig gut finde ist das ihr euch die mühe gibt jedem Kunde eine Einzelanfertigung zu kreieren. also ein Riesen danke schön an euch.

Etwas daneben, nicht zu erläutern welche Tätowierer für welche Werke zuständig sind resp. überhaupt noch dabei sind. Man bekommt den Eindruck, die Angestellten sind eher mit sich selbst resp. Promo beschäftigt als mit dem Handwerk.

ich habe da mein piercing gemacht und mein vater hat sich da 2 tattoos machen lassen. wir sind vollkommen zufrieden. =)

arbeiten sehr proffesionel und steril. Das studio an der Löwengasse sieht richtig gut aus. Ich finde die tättowierer und anderen Angestellten ziemlich unfreundlich und arrogant. Auch die Preise sind total überteuert.

grandioses Studio, war gerade gestern im neuen laden an der Löwenstrasse 22. Eine riesen Schmuck auswahl und super Qualität, ich habe gerade ein Madonna gestochen und zwei skin divers. Ein ultra plus für das ganze Giahi Team. danke euch weiter so.

hammer lade! tattoo super gstoche! chli lärmig und so, das stimmt! aber wen störts? wers ruhig wett söll id chile : )!!

Es wird echt steriel gschaffet. Jedoch sind di agstellte recht arrogant und de neu tattoowierer wos hend, finde ich macht kei güeti arbet!

super agnem bi ihne ich han mich zum erste mal als "normalo"" wohlgfühlt bi eme tatoo lade. super beratig und mega cooli agstelti d`zoha isch no e zuesätzlichi klass"

Das Team ist toll Giada ist perfekt beim Piercen und beim Tätowieren¨!!! 1A Gruss Heinz 16 Intimpiercings un 3 Tattoos von Giahi

meegaa schöns studio und die agstellte voll zweg druf..hammer=)

Wird sehr suuber gschaffet det, fründlichs und hilfsbereits Personal. Grüässli

Kein Kommentar nur Bewertung.

Write a review!