Essen Unterstrass, Kreis 6

Panama Restaurant & Bar

Flussbad Oberer Letten

Lettensteg 10, Zürich

Samstag 09:00-20:00

Limmatplatz 5 Min 4131732
Museum für Gestaltung 5 Min 41317

Parkhaus Stampfenbach 5 Min

Flussbad Oberer Letten - Schwimmbäder

Nr. 16 in Die 30 schönsten Gartenbeizen

  • 103 Ratings

Im Sommer einfach wunderbar. Leckereien und schöne Aussicht auf das sommerliche Treiben im und am Wasser.


Dieses Jahr 2023 ist die Küche sehr enttäuschend. Nicht das Angebot, aber die Qualität. Beilage Salat: Eisberg (gäbig, den braucht man ja nicht zu waschen), 3Blättchen Ruccola, 1 El Rüebli geraffelt und 4 Möckli Brotsalat (aus NUR Brot). Bratwurst war frittiert… . Bier im Fläschli lauwarm.
Aug 2023 Pan Am
Ein hübscher Ort! Sehr freundliches und aufmerksames Personal, leckeres, wechselndes Essens-Angebot und perfekt, um etwas abzuschalten. Komme sicher wieder...

nettes, sympathisches Barpersonal / leckere Burgers und feine Salate / ebenso gute Empanadas mit scharfer Salsa / Café mit Sicht auf Fluss und schwimmende Schwäne / friedlicher Ort mitten in Zürich. Mir gefällts!

Freundlicher sympathischer Service, leckere Burgers mit feinen Salaten, ebenso gute Empanadas an einem schönen, friedlichen Ort mitten in Zürich. Me gusto mucho!

Jetzt kommentieren!