Ich habe bereits zum zweiten Mal eine Kryolipolyse bei Cris gemacht und bin sehr zufrieden mit ihrer Arbeit und Kompetenz. Hier fühlt man sich wirklich gut aufgehoben.
Ich kann das Kosmetikstudio von Sarah Blättler wärmstens empfehlen! Die Gesichtsbehandlungen sind professionell, entspannend und effektiv. Sarah verwendet hochwertige Produkte und gibt wertvolle Tipps für die Hautpflege zu Hause. Ihre liebevolle und authentische Art macht die Behandlungen zu einem wahren Genuss.
Die Microdermabrasion hat meine Haut echt zum Strahlen gebracht, und man merkt sofort, dass hier Profis am Werk sind, die nicht nur Ahnung haben, sondern auch richtig nett sind. Fühlt sich fast wie eine kleine Wellness-Auszeit an – komme auf jeden Fall wieder!
Ja, es schmerzt ein wenig, aber es lohnt sich absolut. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und die Mitarbeiter sind immer nett. Man fühlt sich einfach wohl hier.