Juliana ist immer pünktlich und die Hygiene im Salon ist erstklassig. Ich bin jedes Mal beeindruckt von der Sauberkeit und Professionalität. Absolut empfehlenswert!
Ich habe schon viele Kosmetikerinnen ausprobiert, aber Susana sticht definitiv heraus. Sie arbeitet sehr präzise und genau, und ist dabei immer lieb und flexibel. Ich kann sie wirklich nur wärmstens empfehlen.
Ich kann die Behandlung hier jedem nur wärmstens empfehlen! Lilianas Hände verwöhnen mich von A bis Z und dank ihres grossen Wissens bekommt meine Haut genau das, was sie braucht. Die Atmosphäre ist äusserst angenehm und lädt zum Entspannen ein. Ich lade meine Batterien hier auf und freue mich schon auf den nächsten Besuch. Liebe Liliana, DANKE... ich komme sicher wieder!
Ich bin überglücklich und zufrieden mit den magischen Händen des Meisters. Die Behandlung war eine wahre Kunst und voller Liebe. Meine Haut strahlt jetzt und selbst die kleinen Fältchen sind verschwunden. Vielen Dank, Zaubermeister!
Ich gehe schon seit einigen Jahren zu Ibo und bin immer sehr zufrieden. Er nimmt sich viel Zeit, schneidet Haare und Bart perfekt und man fühlt sich total willkommen. Ausserdem hatte ich bei ihm eine Manicure, die wirklich top war.