4.7
Valentino Styling Club
Monday 09:00-18:30
Löwenplatz close 31431
Bahnhofstrasse/HB 3 Min 471113
Parkhaus Globus close
Löwenstrasse 45 - Zürich
- 290 Ratings (Sources: 2)
Reviews
Jelica ist einfach top! Ihre Beratung und professionelle Arbeit sind erstklassig. Durch ihre herzliche Art fühlt man sich sofort gut aufgehoben. Ein riesiges Dankeschön an Jelica und das gesamte Team!
Jonathan Brunner (2025)
Tarek hat meine Haare gerettet und mein wunderschönes Blond wiederhergestellt. Ich bin ihm so dankbar und werde definitiv wiederkommen. Der Weg hierher lohnt sich jedes Mal!
Yara C. (2025)
Das Team ist absolut kompetent und freundlich. Mein persönlicher Haarzauberer ist Tarek, der immer auf meine Wünsche eingeht und mich jedes Mal mit dem Ergebnis begeistert. Vielen Dank für eure grossartige Arbeit!
Loredana (2025)
Ich kann diesen Salon nur wärmstens empfehlen. Roberta ist einfach fantastisch und sorgt immer dafür, dass ich mich rundum wohlfühle. Hervorragender Service, ich komme auf jeden Fall wieder. Vielen Dank!
Katharina (2024)
Nicole ist einfach die Beste! Von der Beratung bis hin zur Farbe und dem Haarschnitt – alles war perfekt. Ich habe mich rundum wohlgefühlt und komme definitiv wieder. Vielen Dank für die tolle Erfahrung!
Simon Studer (2024)
Hoi Patrick, wollt mi nomal ganz Härzlich bi dir bedanke für dini Nerve us Drahtseil u dini top leischtig bin mega häppy, liebi grüssli vom Eveli
Anonym
Super Team! Merci Mike für deine toll Beratung, weiter so!
Anonym
Tolles Team - sehr freundlich kompetent und aufmerksam top!!! Besonderen Dank an mein Stylist Patrick , super Farbe und top Schnitt ( du hattest Recht mit dem Styling , völlig unkompliziert) merci und bis bald lg Moni
Anonym
Sayme ist die beste Kosmetikerin, forever sayme...bin echt froh habe ich dich gefunden:)l.g M
Anonym
sayme ist super, sehr begabt und immer super freundlich! danke
Anonym
Vielen lieben Dank für den New Style , fühl mich super gut und krieg nur Komplimente, Patrick Du bist mein neuer Haarflüsterer, absolut Top *****
Anonym
Melissa isch eifach die Best!!! super stylistin, superlieb, begabt, voller idee etc! Go to Melissa!!!
Anonym
Patrick du bisch einfach de Hammer , komm scho so lang zu dir und immer bin ich happy und zriede! Mercie viel mal, mach weiter so
Anonym
LOVE Tarek! Immer super, immer so lustig. Immer wieder!
Anonym
Mike isch eifach guet ... er hät style, isch super cute und weiss ächt wiemer beratet und stylt ... mach wiiter so Mike, isch wirkli spitze!
Anonym
Mike ist der BESTE!!
Anonym
Tarek, du bist der BESTE!!! :-)
Anonym
Steffi ist die beste! Sie seit ich bei ihr bin, ist alles perfekt! :) Daumen hoch für Steffiiiii!!!
Anonym
Immer Top Farbe, immer Top Frisur, innovativ, kreativ, freundlich und aufmerksam: Mein Top Hair Stylist, Rolf!
Anonym
Klara Klara Klara Klara!! :-) Sie isch mit Abstand diä Bescht. Super Beratig und immer e wunderschöns Endergäbnis.
Anonym
War bei Patrick , Super Beratung - sehr freundlich und sehr kompetent, bin total begeistert meinen Stylisten gefunden zu haben, Patrick mach weiter so.
Anonym
Die Beste ist immernoch TAMARA, welche in der Beauty Villa Zürich arbeitet! Sie ist der absolute Hammer! Geht vorbei und lasst euch von ihr beraten und verschönern ;) Grüsse Cy
Anonym
Ich war schon einige male bei Klara. Sie ist sehr Freundlich und offen, und der Haarschnitt ist immer TOP. So muss es auch sein. Es stimmt was andere beschreiben. Nicht jeder Stylist hat das gleiche Flare zum Haareschneiden. Ich finde es wichtig, dass man dem Stylist, wenn man Sie/Ihn nicht kennt, genau sagt, was man will und was eben nicht. Es braucht ein Paar Haarschnitte, bis der jeweilige Stylist die Eigenheiten der Haare des jeweiligen Kunden kennt und weiss wie es am besten geht. Andererseits sollte Valentino als Arbeitgeber auch nicht versäumen, die Staylisten im positiven Sinn zu fördern und weiter zu bilden. Dafür bezahlt man ja auch ein bisschen mehr, als anderswo. Also immer zuerst mit den Leuten reden und dann eine ehrliche und sachliche Meinung posten. Auf jeden Fall, ich gehe wieder zu Klara meine Haare schneiden.
Anonym
ich war vor ca. einer woche in dem salon. normal bin ich immer bei der klara und sie einmalig und nicht ersetzbar. aus unerklärlichen gründen haben sie meinen termin nicht eingeschrieben und musst den termin bei einer andereren top stylistin wahrnehmen und sehr katastrophal das ergebnis, entweder nur noch zur klara oder ich mache einen grossen bogen um diese filiale!
Anonym
Auch ich bin jetzt schon seit über einem Jahr bei KLARA. Sie ist bei jedem Termin vorbereite und bringt Neue vorschläge. Ich verlasse den Salon am Ende immer mit einer Top gestylten und top geformten Frisur. Ich komme wieder.....
Anonym
Gehe seit gut zwei Jahren zu Klara! Echt toll wie sie schneidet!
Anonym
klara is simply the best!! komme seit 2 Jahren zur klara und bin immer aufs neue überglücklich.
Anonym
Mila is the best!!
Anonym
Klara ist the best! sehr profi und freundlich! ich komme wieder. T.B.
Anonym
hallo ,ich war bis vor fast 2 Jahren beim Valentino am Löwenplatz, weiss jemand ob der Rolf wieder arbeitet ?Er musste wohl auf Grund von akut auf getretenden Allergien schlagartig dort aufhören, er war der Meister meiner in Anarchie lebenden Haare! kann nur von ihn sagen, er war/ist wirklich gut.
Anonym
The reviews come from zuri.net and various other platforms. We aim to highlight the positive aspects of each location, but we also note minor flaws. Keep in mind that reviews reflect personal opinions — what one person may not like, another might love.
Read more...
Discover Places Nearby
Valentino Styling Club
Pretty Patty (1 Min)
Das Essen überzeugt durch tolle Geschmackskombinationen, besonders die hausgemachten Saucen sind ein...
The 10 best Burger
Baryton (1 Min)
Das Ambiente ist einfach hervorragend! Sehr sympathisch und zuvorkommend! Die Drinks sind super.
All Bars
roots @linthescher (2 Min)
Absolut empfehlenswertes Restaurant mit einer vielfältigen Speise- und Getränkekarte. Das Palestine...
Vegetarian / VegansRestaurants
Züri CiTea (2 Min)
My go to milk tea in the city. Exactly the same taste of the Hongkong style milk tea, amazing ;)
Coffee and Tea
Walliser Kanne (2 Min)
Authentische Atmosphäre und erstklassiges Fondue-Erlebnis
Top 15 Fondue-Restaurants
Discover Similar Places from
Beauty Salons
Star Permanent Cosmetic
Ich war bei Christina für Microblading und bin begeistert! Sie ist präzise, informiert super und ist herzlich. Das natürliche Ergebnis übertrifft alle...
Rathaus, District 1 10 Min
Mootes
Ich hab mir hier einen Hobel und Pinsel bestellt, und war echt überrascht, wie liebevoll alles verpackt wurde – fühlt sich fast an, als würde man ein...
Gewerbeschule, District 5 11 Min
aestheticart
Super Team, toller Service und entspannte Atmosphäre! Die Massage bei Claudia war einfach toll, ich konnte komplett abschalten. Das Kosmetikstudio ist...
Mühlebach, District 8 2.4 km
Élu Cosmetics
Das Elu-Studio ist der perfekte Ort für eine professionelle Hautanalyse. Claudia ist extrem kompetent und hat mir gezeigt, wie ich meine Haut richtig...
Rathaus, District 1 0.9 km
Pina Beauty Imperial
Die kompetente Beratung von Pina und das freundliche Ambiente bei ihr haben mich wirklich beeindruckt. Auch die kleinen Aufmerksamkeiten wie das...
Rathaus, District 1 1 km