4.2
Burberry
Now open 10:00-19:00
Rennweg 2 Min 71113
Paradeplatz 4 Min 25791113
Parkhaus Talgarten 4 Min
Bahnhofstrasse 44 - Zürich
Reviews
Im Geschäft in Zürich kaufte ich einen Trenchcoat: Sehr freundliche, kompetente und zuvorkommende sowie professionelle Bedienung. Danke Javier.
silvie (2025)
Ich habe im Geschäft einen Trenchcoat gekauft und wurde sehr freundlich und kompetent beraten. Dazu gab es noch einen Champagner. Für Geschenke gehe ich immer nur hierher, da ich nie anstehen muss.
Jana Studer (2025)
Gestern war ich im Geschäft und wurde kaum begrüsst. Die Beratung war gleich null, ich musste alles selbst erklären. Die Mitarbeiter wirkten passiv. Von einem Modenlabel wie diesem erwarte ich deutlich mehr.
Hanspeter (2024)
Der Burberry Laden in der Bahnhofstrasse ist wirklich nicht zu empfehlen. Die Damen dort sind nicht gerade symphatisch noch lächeln sie freundlich. Meiner Meinung nach haben die auch keine Ahnung, wie man offen und ungezwungen auf den Kunden zugeht. Sie sehen auch komischerweise nicht, wer als erstes dran war....dann steht man halt länger und wird nicht beachtet. Die männlichen Kollegen sind da in jedem Fall dienstleistungsorientierter.
Anonym
Ich muss ganz ehrlich sage, von 15 Besuchten Geschäften wurde ich nur im Burberry freundlich behandelt, auch wenn ich mit Jeans und einem Band-Shirt in den Laden kam. Der nette junge Herr mit Bart nahm sich alle Zeit der Welt um mir verschiedene Dinge zu zeigen und hat mich auch sehr kompetent und ehrlich beraten.
Anonym
Die Auswahl ist wie in vielen Boutiquen in Züri sehr mager. Im Webshop aus England kann ich auch selbst von Zuhause aus bestellen und muss nicht extra in den Laden gehen, in dem man mir ein iPad mit Website in die Hand drückt. Fühle mich als einheimischer nicht wirklich Wilkommen in diesem Laden. Deutsch ist Zweitsprache - chinesisch bestimmt einwandfrei. Ansonsten schöner Laden und immerhin einen Hinweis erhalten, dass ich im Grieder fündig werden könnte und auch wurde.
Bastard
Burberry gefällt mir sehr gut, nur finde ich Sehr langweilig die Verkäuferin dass gar kein richtig Deusch sprechen kann Sie fängt von ein mal an Englisch zu sprechen. Es ist nervlich .
Anonym
Ich war am letzten Sa in ZH im Burberry-Shop. Man wurde von den Verkäuferinnen komisch gemustert, da man wahrscheinlich nicht so aussah, als ob man sich hier was leisten könnte. Als man dann doch sagte, OK, das nehme ich, wurde man plötzlich ganz freundlich und gut gelaunt. Es ist immer wieder verwunderlich, wie Unterschiede gemacht werden.
Anonym
Hallo, ich liebe Burberry, schade das es die Caps nicht mehr gibt :-( weiss jemand wo man die noch finden könnte ? Melden per E-Mail :-)
Anonym
Ich liebe die Marke Burberry und gehe immer wieder gern dort hin zum einkaufen. Immer wieder bedient mich Herr Raphael V, er ist sehr Aufmerksamkeit und Freundlichkeit.
Anonym
War am Samstag mit einer Freunndin bei Burberry, um etwas für die Silvesterfeier zu kaufen. Wir wurden sehr nett und höflich von einem Herren bedient, hatte auch etwas gefunden und giengen sehr zufrieden aus dem Laden raus.
Anonym
Ich habe kürzlich einen Wintermantel und Schal bei Burberry's an der Bahnhofstrasse gekauft und wurde sehr freundlich von einem jungen Verkäufer namens Rafael bedient. Als wir das Lokal (nach eigentlichem Ladenschluss) verliessen, war die Stimmung im Ladenlokal sehr freundlich und überhaupt nicht unangenehme "snobbisch"". Es liegt wohl tatsächlich manchmal am eigenen Verhalten gegenüber den Verkäufern/Verkäuferinnen. Wenn man selber als Kunde offen und freundlich ist (und zumindest grüsst), dann kommt i.d.R. dasselbe zurück. Es gibt natürlich immer Ausnahmen."
Anonym
Sehr nette Verkäufer/innen. Gehe immer wieder gerne vorbei
Anonym
Habe samstag mantel fur mein mann gekauft, verkauferin wolte armen kurzen kamm erst nach 10 zuruck hatte erst noch andere kunden geholfen. Heute mantel abgeholt, sind an der kasse 2 andere kunden die spater als ich an der kasse waren zuerst geholfen obwohl der verkaufer und verkauferin mir gesehen hatten. Finde ich nicht echt kundefreundlich.
Anonym
Ich finde Burberry einfach klasse!!! Über die Beratung und Freundlichkeit der Verkäufer konnte ich noch NIE klagen und es sollte in so einem Store auch nicht sein!
Anonym
Auch ich bin eine treue und langjährige Kundin von Burberry. Ich wurde immer sehr zuvorkommend bedient! Aber es stimmt schon, dass es auch sehr unfreundliche Kunden gibt. Und wie vorhin schon gesagt: so wie man in den Wald schreit, so kommt es zurück! Auch zu Zeiten MIT Kinderwagen wurde ich freundlich bedient! Die beste Note für Burberry!
Anonym
Solide Kundenbetreuung, freundliche und geduldige Beratung. Und das obwohl wir ausschliesslich nach reduzierten Artikeln nachfragten. Genau die Art der Kommunikation, welche man in einem Hochpreissegment-Laden erwartet. Enttäuschend aber der Blick in das erworbene gute Stück der Begierde: Made in China (!) Burberry muss sich die Frage gefallen lassen ob es sinnvoll ist, in einem Land, der Hochburg der Plagiate, seine Produkte herstellen zu lassen. Ein bitterer Beigeschmack von Abzocke lässt sich nicht ganz leugnen. Dafür klar null Sterne!
RaphaelD
Geschätzte Mitarbeitende... Hohe Fachkompetenz und echte Freunlichkeit zeichnet dieses Geschäft aus. Die zum Teil dummen, anmassenden und unter die Gürtellinie gezielten "kundenanregungen"" gehören in den Papierkorb. Weiter so !"
Anonym
Grüezi. Habe heute eine Jacke gekauft und wurde sehr kompetent und geduldig von Frau Däniker bedient. Herzlichen Dank. (Montagmorgen ist herrlich: kaum Kunden, frisch ausgeruhte Verkäuferinnen - sehr angenehm)
Anonym
Hallo! Habe hier zufällig diese Page gefunden.. Ich war heute bei Burberry an der Bahnhofstrasse ein Herrenmantel für 1800.- und eine Jacke für ca 1000.- anschauen. Obschon ich dann doch nichts gekauft habe war die Bedienung pefekt! Mich hat eine Dame mittleren Alters sehr zuvorkommend und professionell bedient, äusserst detailbestimmt und mit guter Stilberatung. Sehr angenehme Athmosphäre, höflich und mit dem Verkäufergeschick, Begehrlichkeiten zu wecken.. Ich bin etwas über dreissig und beschäftige mich professionell mit angemeldeten wie auch verdeckten Tests und Normenklassifikationen im Dienstleistungssektor und weiss von was ich spreche... Behandeln Sie andere immer, wie Sie selbst behandelt werden möchten, ich kann den Laden bestens weiterempfehlen und werde wohl am Weekend den Mantel shoppen gehen, obschon ich dafür zwei Stunden reisen muss.. 5 Sterne, und das gebe ich selten. Gruss an alle
Anonym
oh mein gott, ihr händ wohl nüt anderes z tue als über d bedienig schlecht z rede.. ich finde die meiste kunde sind ebe sälber nit fründlich. sie händs gfühl weil sie in so einem teuren geschäft sind müsse das personal ihnen zu füssen liegen...ich bediene sehr gerne aber bin nicht ihre bedienstete....
Anonym
Die Verkäufer sind nicht die intelligentesten aber sie sind sehr höflich und zuvorkommend.. Ich mag den Laden.
Anonym
Grüezi Zusammen, ich bin durch Zufall auf diese Plattform gestossen und hab dann auch noch die Plattform von LV gelesen, also ich finde das ja echt krass was man hier zu lesen bekommt. Eine angemessene, stilvolle Kritik in Ehren aber es scheint als ginge es manchen echt nur darum ihren Frust los zu werden. Wie man in den Wald rein schreit so kommt es zurück, das ist ein alt bewertes Sprichwort. Ich war im letzten Jahr in beiden Geschäften fündig geworden und wurde freundlich bedient, wenngleich ich keine einfache Kundin bin und lange Zeit unschlüssig war. Soweit mein Eindruck, Gruss aus dem Bündnerland
Anonym
alle verkäufer waren arrogant... nicht empfehlenswert...
Anonym
hassan, du bisch dä beschti verchäufer! gruäss us küsnacht!
Anonym
JA vielleicht liegt das an euch,habe schon oft miterlebt wie zickig und unhöflich die "reichen"" sein können. so wie man in de Wald ruft so kommts einem retour... ein wenig höfflicher und dann sind die Leute auch netter zu euch."
Anonym
Ich bin eine treue Kundin von Burberry in Zürich und sehr zufrieden mit der Bedienung. Sehr zuvorkommend und professionell!
Anonym
Nette Verkäufer und Top Service! Absolut empfehlenswehrt
Anonym
Ein Dankeschön an die nette Verkäuferin in der Damenabteilung. Die falsch gekaufte Ware würde ohne weiteres umgetaucht und ich bin freundlich bedient.
Anonym
fantastischer service und eine äusserst nette verkäuferin haben den einkauf in diesem laden zu einem vergnügen gemacht! zu empfehlen!
Anonym
The reviews come from zuri.net and various other platforms. We aim to highlight the positive aspects of each location, but we also note minor flaws. Keep in mind that reviews reflect personal opinions — what one person may not like, another might love.
Read more...
Discover Places Nearby
Burberry
Cantinetta Antinori (close)
Hervorragendes italienisches Essen in eleganter Atmosphäre
Klingler's Ristorante (1 Min)
Elegante italienische Genussmomente
Pizza & Pasta
Zum klein Lrzberg (close)
Zum klein Lrzberg in der Altstadt Zürich bietet sehr gutes Essen; ich habe das köstliche Gulasch und...
Restaurant AuGust (2 Min)
Zürcher Fleischküche mit Ecken und Kanten
Restaurants
NEIGHBOR. Coffee (close)
Klein, fein und zentral gelegen – dieses Café bietet eine schöne Auswahl an Getränken und ein Team,...
Bar 45 (1 Min)
Eine kleine, aber feine Bar mitten in Zürich, die mich immer wieder anzieht. Die Auswahl ist...
Coffee and Tea
Widder Restaurant (2 Min)
Ein wahres Gaumenparadies
Neue Taverne (2 Min)
Vegetarische Küche mit feinem Anspruch
30 Top Gourmet Restaurants
Carlton (2 Min)
Exzellentes Essen und erstklassiger Service im Carlton
The Ultimate Top 10 After Work Bars
Widder Hotel (2 Min)
Herausragende Whisky-Auswahl und erstklassiger Service im Widder Hotel
The 10 Best 5 Star Hotels
ICON Club (2 Min)
Great place for drinks in the central area. The place is cozy and with bigger space than other bars...
Clubs
James Joyce Pub (2 Min)
Die Burger sind von hoher Qualität und die Fries sind ein Traum. Auch das freundliche und...
Mövenpick Wein-Bar (2 Min)
Hervorragende Weinauswahl und exzellenter Service in gemütlicher Atmosphäre
All Bars
The Bagel Shop (2 Min)
Frische Bagels und freundliches Personal: Ein Geschmackserlebnis mit kleinen Abstrichen
350 Take-Aways
Discover Similar Places from
Boutiques
El Cotone
Ich habe einen Pullover bestellt und besticken lassen. Die Qualität von Pullover und Stick ist hervorragend. Schnelle und zuverlässige Lieferung mit...
Unterstrass, District 6 2.1 km
Suitsupply Zurich
Alessandro hat uns hervorragend bedient. Er ist professionell, effizient und charmant. In kurzer Zeit hatten wir eine komplette Ausstattung inklusive...
City, District 1 3 Min
Victorinox Flagship Store Zürich
Nach fünf Jahren intensiver Nutzung meines Hartschalen-Koffers haben sich die Räder abgenutzt. Victorinox hat sie kostenlos ersetzt! Hervorragender...
Lindenhof, District 1 4 Min
J.B. Men s clothing GmbH
Sehr freundliche und kompetente Bedienung mit einer super Auswahl, besonders für Übergrössen. Der Änderungsservice war blitzschnell und die Preise...
Oerlikon, District 11 4.1 km